Ukraine

Ein Unterforum für rechtsvergleichende Themen

Re: Ukraine

Beitragvon Uel » Di 25. Nov 2014, 10:27

Sonne schrieb:
sie hat keinen durchblick mehr.
Das finde ich aber schrill: Krone-Schmalz, die in Russland gelebt hat und slavische Sprachen studiert hat, die in Deutschland Kulturpreise abgeräumt hat, die hat keine Ahnung aber Du aus Deiner Wohnung heraus + nur mit Computertastatur hast sie? -Jau, theoretisch haben wir seit dem 11.11. um 11:11 Uhr auch schon Karneval, aber auch praktisch? ;)
Liebe Grüße
von Uel

Generalfeldmarschall Helmuth von Moltke: --- Kein Plan übersteht den ersten Feindkontakt --- (gefunden bei Vince Ebert) Mein Zusatz: ... der Feind kann auch Realität heißen!
Benutzeravatar
Uel
globaler Moderator
 
Beiträge: 4169
Registriert: Do 18. Dez 2008, 21:50
Wohnort: NRW

Re: Ukraine

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Di 25. Nov 2014, 10:54

Uel hat geschrieben:Sonne schrieb:
sie hat keinen durchblick mehr.
Das finde ich aber schrill: Krone-Schmalz, die in Russland gelebt hat und slavische Sprachen studiert hat, die in Deutschland Kulturpreise abgeräumt hat, die hat keine Ahnung aber Du aus Deiner Wohnung heraus + nur mit Computertastatur hast sie? -Jau, theoretisch haben wir seit dem 11.11. um 11:11 Uhr auch schon Karneval, aber auch praktisch? ;)


in gegen zug zu manchen hier habe ich sehr guten Kontakt zu den Leuten von der Ukraine bzw Russland. Ein bisschen die Augen öffnen kann nicht schaden. Dann tätest du es mit kriegen das sie sich selber dauernd wieder spricht ;)
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13946
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Ukraine

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Di 25. Nov 2014, 11:02

P.s. Der kennt sich auch sehr gut aus. Wohnte Jahre in Russland länger als die Dame. Hat eine Russische frau geheiratet und Arbeitet teilweise noch in Russland. Und was Glaubst du, hat er auch keine Ahnung nur weil er das gleiche sagt wie ich und noch ganz viele mehr?

https://www.facebook.com/reitschuster?fref=ts
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13946
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Ukraine

Beitragvon Uel » Di 25. Nov 2014, 11:03

Nachtrag für Sonne:
Wenn Unrecht zum Recht gemacht wird, ...
Ja mit dem Recht ist das bekanntlich so eine Sache: 1. Recht muss nichts mit Gerechtigkeitsgefühl zu tun haben 2. Recht haben und Recht bekommen sind 2 verschiedene Sachen, weltweit leben Anwälte von diesem Problem vorzüglich 3. wie heißt der Spruch noch genau ? - Vor Gericht - hohe See - Gottes Hand, irgendwie so ähnlich ...

Ich hab ja geschrieben, wie das läuft, selbst wenn man das Recht mit UN-Resolutionen meint auf seiner Seite zu haben und dennoch eine (H)halb(e)-Insel ;) seit ca. 60 Jahren abhanden kommen kann(Zypern). Man braucht nur im RICHTIGEN Club sein, der NATO! Im Eldorado Deiner Rechtstaatlichkeit, den USA hat man vor Stunden noch nicht einmal ein Verfahren gegen einen Polizisten eröffnet, der einen unbewaffneten Jugendlichen abgeknallt hat.Aber Gott hat Humor: es wurde fast zur gleichen Zeit wieder ein Kind abgeknallt, bewaffnet mit einer Spielzeugpistole und man wird weder die Polizisten (in Notruf soll darauf hingewiesen worden sein, dass es eine Attrappe sein könnte), die Waffenlobby ( dass es in diesen waffenvernarrten Land normal ist, anzunehmen das Kind verfüge über eine echte Waffe) noch die Spielzeugindustrie ( die solche exakten Kopien produziert ) zur Rechenschaft ziehen sondern die Eltern in ihrem Schmerz allein lassen und noch die alleinige Schuld zuweisen (ihm dieses Spielzeug gegeben zu haben). So sieht Dein Recht bei einer hauptbeteiligten Konfliktpartei in der Ukraine aus ... und das Völkerrecht ist noch ne Nummer schwieriger als das "Bürgerrecht"
Liebe Grüße
von Uel

Generalfeldmarschall Helmuth von Moltke: --- Kein Plan übersteht den ersten Feindkontakt --- (gefunden bei Vince Ebert) Mein Zusatz: ... der Feind kann auch Realität heißen!
Benutzeravatar
Uel
globaler Moderator
 
Beiträge: 4169
Registriert: Do 18. Dez 2008, 21:50
Wohnort: NRW

Re: Ukraine

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Di 25. Nov 2014, 11:09

ah ja :?:
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13946
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Ukraine

Beitragvon Uel » Di 25. Nov 2014, 11:14

Ja! ;)
Liebe Grüße
von Uel

Generalfeldmarschall Helmuth von Moltke: --- Kein Plan übersteht den ersten Feindkontakt --- (gefunden bei Vince Ebert) Mein Zusatz: ... der Feind kann auch Realität heißen!
Benutzeravatar
Uel
globaler Moderator
 
Beiträge: 4169
Registriert: Do 18. Dez 2008, 21:50
Wohnort: NRW

Re: Ukraine

Beitragvon Uel » Di 25. Nov 2014, 11:23

von AlexRE » Mo 24. Nov 2014, 15:54

Wir kommen also zu dem Schluss, dass die Ukraine keine Ängste und keine Existenzprobleme hat, und dass man sich, statt das Opfer zu hören, umso intensiver mit dem Aggressor beschäftigen muss.



Das erinnert mich irgendwie an die deutsche Strafrechtspflege ... :roll:
... natürlich darf man Angst haben, nur nicht so hysterische wie die USA mit ihrer allgemeinbewaffneten Bevölkerung, .... gerade von mir erfundene Völkerweisheit :lol: : ... aber man sollte immer den nötigen Respekt vor "großen Tieren" haben: man kneift keinen Bären in den Po, insbesondere wenn man neben ihm stehen muss
Liebe Grüße
von Uel

Generalfeldmarschall Helmuth von Moltke: --- Kein Plan übersteht den ersten Feindkontakt --- (gefunden bei Vince Ebert) Mein Zusatz: ... der Feind kann auch Realität heißen!
Benutzeravatar
Uel
globaler Moderator
 
Beiträge: 4169
Registriert: Do 18. Dez 2008, 21:50
Wohnort: NRW

Re: Ukraine

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Di 25. Nov 2014, 11:40

Uel hat geschrieben:Ja! ;)


schau mal nicht soweit nach Amerika rüber schau da mal:

Im Eldorado Deiner Rechtstaatlichkeit, den USA hat man vor Stunden noch nicht einmal ein Verfahren gegen einen Polizisten eröffnet, der einen unbewaffneten Jugendlichen abgeknallt hat


http://www.tagesspiegel.de/berlin/sexue ... 26890.html

was meinst du was da die Eltern dazu sagen?


mist ist, wenn man das eine mit dem anderen nicht auseinander halten kann ;) Deine Vergleiche hinken ohne ende. Was haben jetzt die Amis damit zu tun, wenn ich mich FÜR die Ukrainer einsetze?? eigentlich nix, wenn da der Ärger auf die Amis nicht so groß wäre. Die USA ist das eine, die Ukraine das andere. Man sollte es auseinander halten können.

So sieht Dein Recht bei einer hauptbeteiligten Konfliktpartei in der Ukraine aus



nein, nur habe ich keine Angst vor Putin ;)
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13946
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Ukraine

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Di 25. Nov 2014, 12:25

ach noch was, das mit dem Polizisten in der USA ist ne sauerei und muss auf der Anklagebank sitzen. Das mal so nebenbei erwähnt
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13946
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Ukraine

Beitragvon Uel » Di 25. Nov 2014, 14:09

Sonne schrieb:
Geld, das ist IHR zum Verhängniss geworden.
Was ist mit dem Geld, wenn der Sohn der US-Vize Biden, Hunter Biden, angeblich im Vorstand der größten ukrainischen Gasfirma sitzt ... ich denke, man kann das Spiel unendlich fortsetzen ... „Die schärfsten Kritiker der Elche / waren früher (sind immer noch) selber welche.“ Geht auch bei Deinem Geheimagenten vom Geheimdienst :lol: https://www.youtube.com/watch?v=W8DAOX7CW0o obwohl ich hier ebenso meine Zweifel hätte. Aber sitzen hier nur gekaufte Leute zusammen? Ehemaliger Nato-General gekauft von Russland oder Filmchen gefälscht? https://www.youtube.com/watch?v=PqIhiRz6LdA

Zum verurteilten deutschen Polizisten: woher nimmst Du die Dreistigkeit zu schlussfolgern, dass ich das Urteil angemessen und gut finde. Und dann machst Du den Fehler, dass Deine Analogie nicht stimmt: im Gegensatz zum US-Polizisten hat er erst mal niemanden getötet, zum 2ten wurde er ja verurteilt: zwei Jahren Haft auf Bewährung. Im Gegensatz zur US-Polizei scheint er ja reuig gewesen zu sein und hat gerade noch die Kurve gekratzt. Im US-Beispiel leistet man sich ja im Gegensatz zu Deutschland den Unrechts-Luxus, noch nicht einmal darüber ein Gerichtsverfahren nur zu eröffnen! Solltest Du der Illusion nachhängen, beide Taten seien gleich schlimm, wie Frauen emotional als Hauptbetroffenengruppe leicht geneigt sind, würde das wieder zur Folge haben, dass Täter aus Vertuschungsgründen, wenn sie logisch denken können, jedes Missbrauchsopfer töten müsste. Das will doch hoffentlich keiner.
Liebe Grüße
von Uel

Generalfeldmarschall Helmuth von Moltke: --- Kein Plan übersteht den ersten Feindkontakt --- (gefunden bei Vince Ebert) Mein Zusatz: ... der Feind kann auch Realität heißen!
Benutzeravatar
Uel
globaler Moderator
 
Beiträge: 4169
Registriert: Do 18. Dez 2008, 21:50
Wohnort: NRW

VorherigeNächste

Zurück zu Verfassungsrecht international

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste