Deutscher Islamist ruft zur Tötung "Ungläubiger" auf
(...)
Wie real die Gefahr durch den islamistischen Terrorismus ist, verdeutlicht ein nun aufgetauchtes Propagandavideo der IS-Dschihadisten, das der "Welt" vorliegt. Darin ruft ein offenbar aus Deutschland stammender Islamist seine Glaubensbrüder hierzulande auf, die "Ungläubigen zu schlachten".
(...)
Soldatin Arin Mirkan
Diese Kurdin opferte sich, um IS zu stoppen
(...)
Sie gelten als mutig und erbarmungslos: Kurdische Elite-Soldatinnen, die gegen die IS-Miliz in den Kampf treten und so die strenggläubigen Terroristen in einen echten Glaubenskonflikt ziehen. Denn: Sie vermeiden es, gegen Frauen zu kämpfen, weil sie die ewige Verdammnis fürchten. Aus diesem Grund bestellen die kurdischen Gruppen gezielt weibliche Spezialkommandos an die Front.
(...)
So soll die Soldatin in ein IS-Kampfgebiet eingedrungen sein. Bei einer Attacke durch die Terroristen sprengte sich in die Luft. Die kurdische Armee feiert sie wie eine Heldin.
Die kurdischen Kräfte werden quasi von Frauen, die gegen die IS-Terroristen kämpfen wollen, überrannt.
(...)
Ich kann euch beruhigen.....wir müssen uns keine Sorgen machen ,die Politiker in Deutschland haben alles im Griff - Schon seit Jahren. Unsere unbegründeten Sorgen sind bei Mutti und Co in den besten Händen. Warum sollte die IS hier Anschläge durchführen? In einem Land ,dass ihnen doch schon längst (fast) gehört. Satire aus."Terrorkommandos als Flüchtlinge getarnt nach Europa."
Ines Maria Giezendanner , Viganello
Vor nicht allzu langer Zeit wurde die PKK als Terroristen-Organisation eingestuft von den USA und EU_heute werden die Frauen dieser "Terror-Organisation" als Heldinnen eingestuft siehe Foto und lassen sich für den Kampf gegen die IS regelrecht abschlachten. Auch Assad wird scheinbar vom Todfeind langsam wieder zum Verbündeten. Was ist doch die Politik für ein Drecks-Geschäft ! Weiss überhaupt noch jemand von den führenden Politikern, was im Moment auf der Welt gespielt wird ??
Angriffe der Terrorgruppe in Syrien
IS erobert mehrere Viertel von Kobane
Staber hat geschrieben:Heute zu hören in den NachrichtenAngriffe der Terrorgruppe in Syrien
IS erobert mehrere Viertel von Kobane
Wie das Beobachtungszentrum für Menschenrechte mit Sitz in London und örtliche Koordinationskomitees berichten, haben IS-Kämpfer in Randgebieten der Grenzstadt ihre schwarzen Fahnen gehisst. Die Frage ist doch , wenn knapp 400 Angriffe der US-Air Force nicht reichen einen Erfolgsansatz zu zeigen, was denn? Die Tatsache ist auch, das die NATO kein Weltpolizist, sondern ein Verteidigungsbündnis für den Fall des Angriffs von Staaten auf die Mitglieder. Das Thema IS wird in den Medien nicht vollständig dargestellt. Man sollte sich klar werden, es handelt sich letztlich um Syrien und dem Irak. Einsätze der US . Air Force gegen die IS sind zunächst Kampfhandlungen gegen Syrien. Oder irre ich mich ?? Die UNO sollte sich für meine Begriffe , bemühen, einen Vertrag mit Damaskus auszuhandeln. Erst dann kann die Türkei, oder USA, oder wer auch immer aktiv werden. Umgekehrt ist die IS nicht als Repräsentant Damaskus aufzuwerten, d. h. ein Angriff von IS-Banditen auf die Türkei, ist eben kein Bündnisfall.
Kriminalität ist nicht Angelegenheit der NATO.
Von mir ein kleiner Zusatz!
Im 2. Weltkrieg waren sich die Alliierten sehr schnell einig, gemeinsam gegen Nazideutschland zu kämpfen. Heute gegen den IS gemeinsam vorzugehen, dazu sind sie nicht bereit.
Westliche Strategie in Syrien: Die Schande von Kobane
(...)
Es geht längst nicht mehr nur um einen militärischen Erfolg, es geht um Machtdemonstration, um Psychologie, um Bilder. Seit Beginn der Belagerung von Kobane schaut die ganze Welt zu. Hunderte Journalisten stehen jenseits der Grenze auf türkischem Boden und beobachten, wie der IS Stunde um Stunde weiter in den Stadtkern vordringt.
(...)
Dabei scheitern die Türkei, die USA und auch Europa gerade in einer entscheidenden Schlacht. Wieder einmal haben sie den IS unterschätzt, so wie seit mehr als drei Jahren den gesamten Bürgerkrieg in Syrien. Die Gefahren, die von diesem Konflikt ausgehen, werden immer noch falsch bewertet.
(...)
Oder existiert ein UNO- Mandat gegen die IS zu kämpfen?
Zurück zu Verfassungsrecht international
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste