AlexRE hat geschrieben: Link
Sind die süss, sechs Stück, die machen aber auch viel Arbeit.
Nervenaufreibender Streich
Mann verkleidet Hund als Spinne und schickt ihn auf Menschenjagd
Der Pole Sylwester Wardega hat sich einen üblen Streich erlaubt. Als Spinne verkleidet hat er mit seinem Hund Chica ahnungslose Passanten erschreckt. Das Ergebnis hat er im Video festgehalten. Selbst wenn man Bescheid weiß, schockt es einen noch.
(...)
Link
Sonnenschein+8+ hat geschrieben:
AlexRE hat geschrieben:Solche Scherze finde ich nur begrenzt witzig. Sobald eines der Opfer bewaffnet ist, ist der Hund tot.Nervenaufreibender Streich
Mann verkleidet Hund als Spinne und schickt ihn auf Menschenjagd
Der Pole Sylwester Wardega hat sich einen üblen Streich erlaubt. Als Spinne verkleidet hat er mit seinem Hund Chica ahnungslose Passanten erschreckt. Das Ergebnis hat er im Video festgehalten. Selbst wenn man Bescheid weiß, schockt es einen noch.
(...)
Link
http://www.focus.de/panorama/welt/nervenaufreibender-streich-mann-verkleidet-hund-als-spinne-und-schickt-ihn-auf-menschenjagd_id_4112761.html
Livia hat geschrieben:Ich finde das sowieso makaber was man allgemein mit Tieren macht. Kleider anziehen, Brillen und Masken auflegen, Töff fahren und vieles mehr, das ist nicht mehr Tiergerecht.
AlexRE hat geschrieben:Livia hat geschrieben:Ich finde das sowieso makaber was man allgemein mit Tieren macht. Kleider anziehen, Brillen und Masken auflegen, Töff fahren und vieles mehr, das ist nicht mehr Tiergerecht.
Das sehe ich auch so. Deshalb habe ich hier auch noch nie ein Bild mit solchen "lustigen" Verkleidungen gepostet, obwohl man ziemlich viele davon im Netz findet.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste