Ukraine

Ein Unterforum für rechtsvergleichende Themen

Re: Ukraine

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Mi 3. Sep 2014, 21:55

Livia hat geschrieben:
Liebe Sonne, wir sind hier nicht einer Meinung, das soll aber unserer Freundschaft nicht abwegig sein gäll. Zudem bin ich der Meinung, dass es zum Streiten immer zwei Seiten braucht, nur einer alleine ist selten der allein Schuldige. Poroschenko hat in letzter Zeit so viel gelogen, dass ihm eigentlich das Liegen weh tun müsste. Zuerst sagt er, mit Putin ein Waffenstillstand vereinbart zu haben, was die Russen sofort dementierten. Sofort hat Poroschenko danach seine Aussage widerlegt. Alle anderen Lügen die er auch verbreiten liess, will ich hier gar nicht aufführen, das würde sonst zu viel. ;)


auch Putin hat gelogen ohne ende,

Aber das ist egal, weil Putin für euch ein Held ist, weil er gegen die USA und EU gegangen ist. Welchen Preis dafür er bezahlt werden die Russen und die Deutschen die nächsten Jahre sehn. Der Preis ist Hoch liebe Livia. Siehe Liebe Livia, Amerika. Ich sag dir mal was; ES DARF kein mensch IN IRGEND EIN LAND EINLATSCHEN! auch nicht die Amis und nicht die Russen.!!! ich weigere mich, einen Staat zu haben der Frauen diskriminiert du solltest eigentlich auch was dagegen haben.

Ps. unsere Freundschaft wird deswegen nicht kaputt sein :D

Bild
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13946
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Ukraine

Beitragvon Livia » Mi 3. Sep 2014, 22:22

Sonnenschein schrieb
auch Putin hat gelogen ohne ende,

Aber das ist egal, weil Putin für euch ein Held ist, weil er gegen die USA und EU gegangen ist. Welchen Preis dafür er bezahlt werden die Russen und die Deutschen die nächsten Jahre sehn. Der Preis ist Hoch liebe Livia. Siehe Liebe Livia, Amerika. Ich dir mal waS; ES DARF kein mensch IN IRGEND EIN lAND EINLATSCHEN! auch nicht die Amis und nicht die Russen.!!! ich weigere mich, einen Staat zu haben der wo Frauen diskreminiert du solltest eigentlich auch was dagegen haben.

Ps. unsere Freundschaft wird deswegen nicht kaputt sein :D


Putin ist für mich kein Held Sonnenschein, sondern ein Stratege, der weise und gekonnt sein Wissen und Können umsetzt. ;)
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Ukraine

Beitragvon maxikatze » Mi 3. Sep 2014, 23:21

(S.54)
Diese drei Staaten waren im Zuge der Auflösung der UdSSR in den Besitz von Nuklearwaffen gekommen.


Was ich von Anfang an gepostet habe, möchte ich nochmal herausheben, weil hier immer von freiwillig abgegebenen A-Waffen die Rede war:
Die A-Waffen haben die Ukrainer zwar abgegeben, aber sie waren sowieso nie die rechtmässigen Besitzer. Sondern die A-Waffen gehörten der SU. Es blieb ihnen also nichts anderes übrig als die Waffen an Russland zu übergeben.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23934
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Ukraine

Beitragvon Livia » Do 4. Sep 2014, 09:27

Föderale Gliederung Russlands

Die föderale Gliederung Russlands sieht neben der zentralstaatlichen Ebene 85 Föderationssubjekte (einschließlich der international umstrittenen Einordnung der auf der Halbinsel Krim gelegenen Republik Krim und Stadt föderalen Ranges Sewastopol) mit unterschiedlichem Autonomiegrad vor, die wiederum in neun Föderationskreisen zusammengefasst sind. Mit dem Ende der Sowjetunion 1991 und der Neugründung Russlands blieben die Grenzen innerhalb der Russischen Föderation zunächst weitgehend bestehen, seit 2005 kam es allerdings mehrmals zu Reformen und Änderungen in der Subjektstruktur.


http://de.wikipedia.org/wiki/F%C3%B6der ... _Russlands
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Ukraine

Beitragvon Livia » Do 4. Sep 2014, 09:36

maxikatze hat geschrieben:(S.54)
Diese drei Staaten waren im Zuge der Auflösung der UdSSR in den Besitz von Nuklearwaffen gekommen.


Was ich von Anfang an gepostet habe, möchte ich nochmal herausheben, weil hier immer von freiwillig abgegebenen A-Waffen die Rede war:
Die A-Waffen haben die Ukrainer zwar abgegeben, aber sie waren sowieso nie die rechtmässigen Besitzer. Sondern die A-Waffen gehörten der SU. Es blieb ihnen also nichts anderes übrig als die Waffen an Russland zu übergeben.


Es wird allgemein in den Medien und vor allem der Presse so viel verdreht und gelogen und mit Absicht auch so veröffentlicht, dass die Mehrheit an diese Lügen gar zu glauben scheint. Andersdenkende haben keine Chance, leider. :(
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Ukraine

Beitragvon AlexRE » Do 4. Sep 2014, 15:07

Livia hat geschrieben:Andersdenkende haben keine Chance, leider. :(



Das deutschsprachige Internet ist voll von putinfreundlichen Artikeln und Kommentaren. Umgekehrt kann man sich in Russland aber ernsthaften Ärger einhandeln, wenn man von dort auch harte Kritik an der russischen Regierung übt.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27930
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Ukraine

Beitragvon Livia » Fr 5. Sep 2014, 08:24

AlexRE hat geschrieben:
Livia hat geschrieben:Andersdenkende haben keine Chance, leider. :(



Das deutschsprachige Internet ist voll von putinfreundlichen Artikeln und Kommentaren. Umgekehrt kann man sich in Russland aber ernsthaften Ärger einhandeln, wenn man von dort auch harte Kritik an der russischen Regierung übt.


Das ist aber nicht nur in Russland so lieber Alex, auch bei uns wurden in der Vergangenheit und auch heute noch, Politiker bedroht mit Morddrohungen, oder man zündet ihnen ihr Haus an usw., wenn sie etwas sagen das gewissen Kreisen nicht in den Kragen passt. Du meinst jedoch die russische Regierung. ;)

Beschimpfungen, Hass-Mails, Mord-Drohungen
So bedroht sind unsere Politiker


Patronen, Messer, Säure: Hass-Bürger bedrohen Politiker so häufig wie noch nie.
Publiziert: 12.08.2014
Von Christoph Lenz
Für Christian Levrat ist das Fass voll. Dem SonntagsBlick berichtete der SP-Chef in seltener Offenheit von Morddrohungen, die er erhalten hat. Anders als bei früheren Vorfällen sei der Urheber der Botschaft «kein Aussenseiter und kein Durchgedrehter» gewesen. Sondern ein Metzger aus einer kleinen Stadt. Levrat: «Das ist eine neue Dimension.»


http://www.blick.ch/news/politik/beschi ... 46524.html
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Ukraine

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Fr 5. Sep 2014, 08:46

Livia hat geschrieben:
AlexRE hat geschrieben:
Livia hat geschrieben:Andersdenkende haben keine Chance, leider. :(



Das deutschsprachige Internet ist voll von putinfreundlichen Artikeln und Kommentaren. Umgekehrt kann man sich in Russland aber ernsthaften Ärger einhandeln, wenn man von dort auch harte Kritik an der russischen Regierung übt.


Das ist aber nicht nur in Russland so lieber Alex, auch bei uns wurden in der Vergangenheit und auch heute noch, Politiker bedroht mit Morddrohungen, oder man zündet ihnen ihr Haus an usw., wenn sie etwas sagen das gewissen Kreisen nicht in den Kragen passt. Du meinst jedoch die russische Regierung. ;)

Beschimpfungen, Hass-Mails, Mord-Drohungen
So bedroht sind unsere Politiker


Patronen, Messer, Säure: Hass-Bürger bedrohen Politiker so häufig wie noch nie.
Publiziert: 12.08.2014
Von Christoph Lenz
Für Christian Levrat ist das Fass voll. Dem SonntagsBlick berichtete der SP-Chef in seltener Offenheit von Morddrohungen, die er erhalten hat. Anders als bei früheren Vorfällen sei der Urheber der Botschaft «kein Aussenseiter und kein Durchgedrehter» gewesen. Sondern ein Metzger aus einer kleinen Stadt. Levrat: «Das ist eine neue Dimension.»


http://www.blick.ch/news/politik/beschi ... 46524.html


Das hat Ausmasse angenommen, das ist nicht mehr Feierlich. Für oder gegen, ist eigentlich egal. Traurig ist das. auch User werden Bedroht. Egal auf welche Seite man ist.
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13946
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Ukraine

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Fr 5. Sep 2014, 08:49

AlexRE hat geschrieben:
Livia hat geschrieben:Andersdenkende haben keine Chance, leider. :(



Das deutschsprachige Internet ist voll von putinfreundlichen Artikeln und Kommentaren. Umgekehrt kann man sich in Russland aber ernsthaften Ärger einhandeln, wenn man von dort auch harte Kritik an der russischen Regierung übt.


Stimmt, da täte sich mancher sich umschauen, wenn er oder sie so schreiben würde über Putin wie die sie über Frau Merkel und co schreiben. Das netz ist voll davon.
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13946
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Ukraine

Beitragvon maxikatze » Fr 5. Sep 2014, 12:06

Aus Livias Link:
Russlands EU-Botschafter Wladimir Tschischow kündigte an, der Kreml sei bereit, einen Mitschnitt des Gesprächs zwischen Putin und Barroso zu veröffentlichen.

Mich würde dieser Mitschnitt interessieren und vielleicht wird das wirklich gemacht und verdeutlicht manche Lüge oder den Erweiterungs-und Alimentierungswahnsinn der EU.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23934
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

VorherigeNächste

Zurück zu Verfassungsrecht international

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste