Sonnenschein+8+ hat geschrieben:sorry, aber ihr habt es nicht verstanden warum ich den text gepostet habe. Auch wenn es sehr lustig ist was ihr Gepostet habt das hat schon seine hinter gedanken
Sonnenschein, ich meine den Beitrag von Staber.
Sonnenschein+8+ hat geschrieben:sorry, aber ihr habt es nicht verstanden warum ich den text gepostet habe. Auch wenn es sehr lustig ist was ihr Gepostet habt das hat schon seine hinter gedanken
Livia hat geschrieben:Sonnenschein+8+ hat geschrieben:sorry, aber ihr habt es nicht verstanden warum ich den text gepostet habe. Auch wenn es sehr lustig ist was ihr Gepostet habt das hat schon seine hinter gedanken
Sonnenschein, ich meine den Beitrag von Staber.
Sonnenschein+8+ hat geschrieben:manche Leute haben sogar alkoholprobleme wenn sie gar nicht süchtig sind
Dass Kiffer aggressiv und streitsüchtig seien, habe ich noch nie gehört oder gelesen und das widerspricht auch meinen persönlichen Erfahrungen mit Cannabis - Konsumenten.
Mancher ehemalige Trinker und vorbestrafte Schläger wird durch Umsteigen auf Cannabis erst einigermaßen umgänglich.
Das stimmt schon lieber Staber, aber leider begreifen das die Kiffer nicht. Ich kenne etliche die dauernd Kiffen und schon Jahre lang. Das Resultat ist ersichtlich, Aggressivität, Krankheiten sind infolge dauerndem Kiffen auch aktuell, im Kopf geht nichts mehr, sie vergessen, sie sind streitsüchtig und uneinsichtig. Dabei merken sie gar nicht, dass alles mit dem Kiffen zusammenhängt, sie glauben das wäre sogar gesund.
Sonnenschein schrieb
nicht alle, wie geschrieben wer die Regeln einhält wird nicht Aggro.
Livia hat geschrieben:Sonnenschein schrieb
Was für Regeln meinst du, ich kenne mich im Kiffen nicht aus, nur mit Bekifften.
Sonnenschein+8+ hat geschrieben:Livia hat geschrieben:Sonnenschein schrieb
Was für Regeln meinst du, ich kenne mich im Kiffen nicht aus, nur mit Bekifften.
ich versuche es mal zu erklären, weiss aber nicht ob ich es hinkriege
wir Süchtigen oder die es mal waren. Nennen es Regel. Wenn man ziemlich sauer auf was ist, darf man nicht Gras rauchen.dann wird man Doppelt so Aggro wie sonst. Das kommt dann zu dem, wie du das Oben beschrieben hast. Das ist die regel. Und wie geschrieben halten sich sehr viele daran. Aber leider nicht alle. Das ist aber anders als bei Harten Drogen oder Alk. Bei Tabletten sieht es anders aus. Bzw bestimmte Tabletten.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste