Ich halte das für eine glatte Lüge.
Und das in der Presse Russlands Befürworter als Putin-Trolle bezeichnet werden, zeigt mir, dass man durch diese Verunglimpfung und Herabsetzung das Verstummen der Mehrheitsmeinung erreichen möchte.
Sorry, ich weiss es aus guter Quelle und das hat Russland schon immer so gehandhabt. Siehe im eigenen Land. Die Herabsetzung Russlands schafft Putin schon selber, dazu braucht er niemand anderen.
Abgesehen davon ist es schon ziemlich daneben, auf diesem speziellen Konfliktfeld die vermeintlichen vertraglichen Rechte der Russen in den Vordergrund zu stellen
Ach ja.. wenn der Putin sich auch immer so hartnäckig an die Verträge halte würde die er unterzeichnet hat. tztz..
Putin ist nicht dumm aber auch nicht schlau genug dass er merkt dass sich irgendwann auch mal das Blatt gegen ihn wendet. Jetzt hat er viele Rechte und Linke hinter sich wie lange noch?
Die Ukrainer haben sich wacker geschlagen. Trotz vieler Toter. Aufschrei? Fehl am Platz, sind ja keine Russen dabei.
Mal ganz ehrlich geht es hier im netz ( überall im netz) wirklich um Frieden oder eher darum, dem Westen oder Sogar den USA eins reinzuhauen? wenn man so für den Frieden ist und Gewalt wirklich nicht will dann sollte man keine Unterschiede machen ob Russische oder Ukrainische Menschen getötet worden sind. Mir tun beide seiten leid die zu Tode gekommen sind, vor allen tun mir die Russische Bevölkerung leid. Denn wenn Putin Kritiker akzeptieren würde und die Bericht Erstattung nicht einseitig wäre, so hätte er mit Sicherheit nicht so viele Anhänger. Korrekt? nein. Aber es spielt ja keine Rolle Hauptsache dem Westen eine reinwürgen. Wer bezahlt dann die Rechnung? Die Krim zb.Die Russen und der Westen.Aufschrei? nein. Jetzt schon kam ernüchterung auf. Auf der Krim viele können sich nicht mal das was man zum Leben braucht leisten. War früher anders. Aber egal, Hauptsache Putin hat das was er wollte was anderes Zählt nicht.
Zur Krim wollte ich noch sagen: stellt euch mal vor: Ihr Kauft ein Haus und auf einmal kommt der dem das Haus zuvor gehört hat und nimmt es euch mit Gewalt euch, weil er meint dass es mal sein Haus war. Unvorstellbar aber so sieht es bei der Krim aus.
@ Staber,
ich täte an deiner stelle etwas weniger Hetzerei von Putin annehmen, dennn das was er verlangt ist nur Hetzerei gegenüber den Westen. Einfach Kindergarten Niveau mehr nicht von Putin. Er will dass die Ukraine unter seine Fittiche kommt. Und die Ukrainer wolle es nicht. Ihr gutes Recht. Diktatoren sind out auch das wird Putin noch zu spüren bekomme. Auch wenn er seine Gegner ( meist Unschuldig) aus irgendwelchen Lügegründe aus dem Verkehr zieht. Diktatoren haben es zur Zeit schwer und die werden es noch schwerer haben.