Liebe Leute, weil ich so oft diese Frage höre: „Was ist nun bei euch da WIRKLICH los?“, hier meine kurze Zusammenfassung des ganzen „Konflikts“:
Im Osten des Landes sind BANDITEN unterwegs. Es sind teilweise KRIMINELLE, TERRORISTEN oder DROGENSÜCHTIGE, die schon in Tschetschenien ihre Kriegserfahrungen gesammelt haben. Unter denen sind sowohl RUSSEN, als auch UKRAINER. Sie werden ausgebildet, um Provokationen durchzuführen, das Land zu destabilisieren und die Präsidentenwahlen am 25. Mai 2014 zu verhindern.
Je nach „Rang“ verdienen sie ab 100,00 US-$ pro Tag für ihren Einsatz in der Umsetzung von PUTINS PLAN –> die Ukraine zu spalten. Der erfundene „Konflikt“ wird also unter der Regie des KREML ausgeführt. Finanziert werden diese „prorussischen Aktivisten“ von den verbliebenen Oligarchen des Janukowitsch-Regimes wie RINAT ACHMETOW (Besitzer des Fußballclubs „Schachtjor Donezk“).
Es gibt tatsächlich einen geringen Teil der Bevölkerung, der davon träumt, an Russland angeschlossen zu werden. Diese naiven Bürger kann man als HOMO SOVIETICUS bezeichnen. Sie behaupten, EUPORA sei gefährlich für die Ukraine, weil in Europa zu viele Nazis und Homosexuelle leben. Alles KREML-PROPAGANDA. In ihren Köpfen sitzt tief verankert die Idee der Wiedergeburt der UdSSR 2.0. Diese sowjetischen Zombies verstehen nicht, dass sie von den BANDITEN einfach manipuliert und ausgenutzt werden, um im Westen das Bild zu vermitteln, als ob sie wirklich von der ukrainischen Regierung in Kyiw (Kiew) bedroht würden. So müsste „Putler“ seine Militärtruppen schicken, um sie, so wie es auf der Krim war, vor einer NICHT EXISTIERENDEN Bedrohung zu schützen.
Die TERRORISTEN bekommen ihre WAFFEN aus Russland geliefert. Russische GEHEIMAGENTEN sind dort auch unterwegs. Als Beweise wurden bereits in den ukrainischen Medien einige Telefongespräche zwischen den Terroristen und den russischen Agenten veröffentlicht, in denen abgesprochen wurde, wie beispielsweise die OSZE-Beobachter entführt werden, oder wie hoch die Ergebnisse des absurden Pseudo-Referendums für die Autonomie werden sollten.
Was machen die BANDITEN dort genau? Sie ENTFÜHREN Zivilisten aus der vorwiegend russischsprachigen Bevölkerung (Studenten, Journalisten, Bergleute, Abgeordnete, Aktivisten), FOLTERN sie und ERMORDEN sie nach Methoden, die man aus dem Tschetschenien-Krieg kennt.
Was macht die MILIZ? Sie steht auf der Seite der Terroristen und dient nicht dem Volk, sondern dem Donbass-Mafia-Clan.
TREU dem Volk ist nur das Militär geblieben. Das ist unsere einzige Hoffnung im Kampf gegen Terroristen, und NICHT die EU oder die USA …
GOTT schütze meine Heima …
Slava Ukraini!
http://maidantranslations.com/2014/05/1 ... stukraine/
Ich Empfehle den Text gut durchzulesen. Darüber, wie die Abstimmung in der Ostukraine war, haben sich viele Ostukrainer aufgeregt mit Recht finde ich. Sie wollten unabhängig sein. Weg von Kiew aber auch nicht nach Russland. Auf dem Abstimmungszettel stand nix von Russland. Gestern mussten sie erfahren, dass "Ihre Besatzer" eigentlich was anderes wollten. Und was macht Putin? Er spielt den Unschuldigen wie üblich.