Fundsachen

Was eigentlich auf den Chat gehört, aber dennoch hier verewigt werden soll.

Re: Fundsachen

Beitragvon AlexRE » So 4. Mai 2014, 17:27

Bild
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27943
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Fundsachen

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Mo 5. Mai 2014, 22:16

;)

Bild
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13946
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Fundsachen

Beitragvon Staber » Di 6. Mai 2014, 12:54

Adolf-Putin.jpg


Man will es wohl nicht so recht wahrhaben ,im Grunde wird Putin als das wahrgenommen, was er ist. Einer der wenigen Garanten für Frieden in der Welt. Wenn es das (wieder) starke Russland nicht geben würde, könnten die globalen Akteure schalten und walten, wie sie wollen. Könnten irgendwelche Regierungen vorschicken (bevorzugt USA, aber auch D), um angebliche Missstände bei anderen anzuprangen, die sie selbst nicht einhalten, nur um sich Ressourcen und Absatzmärkte zu sichern. Denen ist sch***egal, wie es den Völkern in Syrien, der Ukraine, Iran, Palästina, Ägypten usw. geht und ob die dort “westliche Demokratie” bekommen. Die wollen nur ihr Bestes – ihr Geld (Ressourcen). Wer das nicht durchschaut und wie ein Lemming den Zeitungen mit Großbuchstaben und den von diesen abschreibenden Internetportalen glaubt, soll sich nicht hinterher beschweren, nichts gewusst zu haben.Rußland ist zusammen mit dem Iran und China eines des letzten weltpolitisch bedeutsamen Länder, das noch kein Vasall der USA ist.
Daß die USA durchaus Interesse daran haben, gegen Rußland vorzugehen, zeigt sich ja auch am "Raketenabwehrschild", der vorzüglich geeignet wäre, um eine atomare Erstschlagsfähigkeit gegenüber Russland herzustellen, während ich mich vom Iran, dem offiziellen Vorwand, in keinster Weise bedroht fühle!

MfG
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12117
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Fundsachen

Beitragvon AlexRE » Di 6. Mai 2014, 13:36

Der russische Vertragsbruch (Budapester Abkommen 1994) kann nicht wegfabuliert werden, da hilft auch nicht die Gebetsmühle mit der westlichen Verbrecherkultur.

Und das hier ist ja wohl ein schlechter Witz:

Rußland ist zusammen mit dem Iran und China eines des letzten weltpolitisch bedeutsamen Länder, das noch kein Vasall der USA ist.


Im Iran werden Schwule aufgehängt und Ehebrecherinnen gesteinigt, in China Tausende kleiner Fische für Bagatelldelikte erschossen. Von Themen wie Pressefreiheit usw. ganz zu schweigen ...

Sowas als heldenhafte Widerständler gegen das amerikanische Reich des Bösen anzupreisen, grenzt schon fast an unfreiwillige Satire. :roll:
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27943
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Fundsachen

Beitragvon Livia » Di 6. Mai 2014, 15:00

Staber hat geschrieben:
Adolf-Putin.jpg


Man will es wohl nicht so recht wahrhaben ,im Grunde wird Putin als das wahrgenommen, was er ist. Einer der wenigen Garanten für Frieden in der Welt. Wenn es das (wieder) starke Russland nicht geben würde, könnten die globalen Akteure schalten und walten, wie sie wollen. Könnten irgendwelche Regierungen vorschicken (bevorzugt USA, aber auch D), um angebliche Missstände bei anderen anzuprangen, die sie selbst nicht einhalten, nur um sich Ressourcen und Absatzmärkte zu sichern. Denen ist sch***egal, wie es den Völkern in Syrien, der Ukraine, Iran, Palästina, Ägypten usw. geht und ob die dort “westliche Demokratie” bekommen. Die wollen nur ihr Bestes – ihr Geld (Ressourcen). Wer das nicht durchschaut und wie ein Lemming den Zeitungen mit Großbuchstaben und den von diesen abschreibenden Internetportalen glaubt, soll sich nicht hinterher beschweren, nichts gewusst zu haben.Rußland ist zusammen mit dem Iran und China eines des letzten weltpolitisch bedeutsamen Länder, das noch kein Vasall der USA ist.
Daß die USA durchaus Interesse daran haben, gegen Rußland vorzugehen, zeigt sich ja auch am "Raketenabwehrschild", der vorzüglich geeignet wäre, um eine atomare Erstschlagsfähigkeit gegenüber Russland herzustellen, während ich mich vom Iran, dem offiziellen Vorwand, in keinster Weise bedroht fühle!

MfG


Bild

Alex hat geschrieben
Im Iran werden Schwule aufgehängt und Ehebrecherinnen gesteinigt, in China Tausende kleiner Fische für Bagatelldelikte erschossen. Von Themen wie Pressefreiheit usw. ganz zu schweigen ...
Sowas als heldenhafte Widerständler gegen das amerikanische Reich des Bösen anzupreisen, grenzt schon fast an unfreiwillige Satire. :roll:


Die Amis sind gemäss dem Menschenrecht keinen Deut besser, sie pflegen immer noch die Todesstrafe und der Rassismus ist nach wie vor sehr aktuell. ;)
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Fundsachen

Beitragvon Staber » Di 6. Mai 2014, 17:52

Alex schrieb:
Im Iran werden Schwule aufgehängt und Ehebrecherinnen gesteinigt, in China Tausende kleiner Fische für Bagatelldelikte erschossen. Von Themen wie Pressefreiheit usw. ganz zu schweigen ...


Ja Alex...das spielt leider weltpolitisch keine Rolle , ich betone leider! :(
Ich wiederhole mich noch mal !Man könnte ja großes Verständnis für Putin haben....die USA richten mir etwas zu viel Chaos auf der Welt an mit ihrem Habitus als Imperium.....vielleicht sollten generell Imperien....der Vergangenheit angehören...., weil einen neuen kalten Krieg kann sich die Menschheit eigentlich nicht leisten...angesichts der wirklichen Herausforderungen vor der dieser Planet steht!
Putin hat längst dafür gesorgt das die USA ihre Deutungshoheit verloren haben...mit seinem TV Sender Russia Today hat er die westliche Propaganda Mauer durchbrochen....die Leute kaufen den US nahen PR und Kampagnen Journalismus nicht mehr ab....die gesteuerte Hetze gegen Putin.....wurde organisiert...auf das übelste! (kritische Nachdenkseiten....entlarven das...) Auch werden die Verbrechen der USA immer besser dargestellt dank Internet....Snowden, Wikilleaks, Guantanamo Bay, Abu Ghraib....Kriegsverbrechen aller Art, CIA Operationen.....
Im übrigen haben die Faschisten in Odessa ihr wahres Gesicht gezeigt.....die Videos und Fotos sind im Netz.....diese Leute sind keine harmlosen Ukrainer....
Nein , Russland ist nicht böse......es ist das Imperium....was hier böse agiert! Aber ich denke mir, es gibt hier User ,die einen andere Meinung haben.

MfG
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12117
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Fundsachen

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Sa 17. Mai 2014, 19:21

Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13946
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Fundsachen

Beitragvon Sonnenschein+8+ » So 29. Jun 2014, 20:10

Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13946
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Fundsachen

Beitragvon AlexRE » Di 1. Jul 2014, 20:03

Solche Trickser kenne ich auch im realen Leben. Für Karikaturisten und Satiriker wird es immer schwieriger, die Realität überzeichnet darzustellen ... :(

Bild
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27943
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Fundsachen

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Di 1. Jul 2014, 22:36

joooooooooooooo und noch viel mehr ;)

Bild
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13946
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

VorherigeNächste

Zurück zu Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste