Staber hat geschrieben:
Die AFD ist wohl ein Trauma bei Dir,oder?
Nö, lese bitte richtig, Warum sollte es für mich ein Trauma sein? der Chef von AFD hat sich öffentlich von der NPD usw distanziert das ist doch das was ich wollte mehr nicht. Und wenn so manche die in der Partei drin sind sich wie rechte aufführen werden die früher oder später aussortiert.
und so hat sich das Thema für mich erledigt. ok ich glaube dene zwar auch nicht alles aber bei den andern Parteien ist das nicht anders. Und Ängste schüren alle Politiker gerne.Nur fahre ich nicht mit dem Zug mit wenn du weisst was ich meine
Na,na , wer ist denn so gehässig! Sind doch auch nur Menschen!
die anderen auch. Ich mag halt keine Islamisten, Linksextremisten und die Braunen und Totschläger und Vergewaltiger ...habe ich irgend was noch vergessen? Achja und Leute die schreiben sie sind keine rechten aber schreiben so ( da gibs extreme in verschiedene foren meistens Männliche) Sollten alle auf einsame Inseln geschickt werden dann gefährliche Tiere aus setzen( natürlich Hungrige) und im Meer müssen ganz viele Hungrige Haie Schwimmen. Ach Herrlich was meinst du, wie wir auf der Welt ruhe hätten