Fundsachen

Was eigentlich auf den Chat gehört, aber dennoch hier verewigt werden soll.

Re: Fundsachen

Beitragvon Sonnenschein+8+ » So 23. Mär 2014, 10:48

an alle, auf was ihr beim einkauf von Bananen achten müsst hihi

http://www.aachener-nachrichten.de/gruselfund-in-der-bananentuete-hochgiftige-spinne-1.655640

Bild

Ein nicht alltäglicher Notruf erreichte am Mittwochabend die Feuerwehr Alsdorf: Eine Anruferin teilte mit, dass sie in einer gerade gekauften Bananentüte eine große exotische Spinne entdeckt habe. Wie sich herausstellte, handelte es sich um eine alles andere als harmlose Sorte.


ich will ja keine Angst machen aber bitte aufpassen. Aber ich finde die Spinne schön :) Aber Banane mit Fleischgeschmack will ich trotzdem nicht haben hihi
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13946
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Fundsachen

Beitragvon AlexRE » Mo 31. Mär 2014, 22:20

Bild
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27943
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Fundsachen

Beitragvon Staber » Di 1. Apr 2014, 12:55

AlexRE hat geschrieben:Bild


Immer wieder zum Schmunzeln!
s'Staberl
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12117
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Fundsachen

Beitragvon AlexRE » Mi 2. Apr 2014, 16:34

Ein Ausblick auf die kommende WM: ;)

Weil Homer Simpson ein guter Kerl ist
Deutschland wird Weltmeister!

Eine neue Folge der Kultserie Simpsons könnte Fans des DFB gefallen: Homer pfeift das Endspiel der WM 2014 zwischen Brasilien und Deutschland. Und offensichtlich hat Homer ein Herz für den DFB.

(...)


http://www.n24.de/n24/Sport/Fussball/fussball-wm/d/4531128/deutschland-wird-weltmeister-.html

Link
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27943
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Fundsachen

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Fr 4. Apr 2014, 16:45

;)
Bild
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13946
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Fundsachen

Beitragvon AlexRE » Di 8. Apr 2014, 16:46

Bild
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27943
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Fundsachen

Beitragvon AlexRE » Di 8. Apr 2014, 17:02

Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27943
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Fundsachen

Beitragvon AlexRE » Di 15. Apr 2014, 13:14

Schwäbisches Lebensgefühl jetzt auch in Norddeutschland ... ;)

Frau treibt sich nachts in üblen Gegenden herum, weil ihr Pfefferspray fast abgelaufen ist

Pfefferspray.jpg
Pfefferspray.jpg (22.95 KiB) 10223-mal betrachtet


Hamburg (dpo) - Es ist ein unerbittlicher Kampf gegen die Zeit: Sylvia Nordholm hat kürzlich festgestellt, dass das Haltbarkeitsdatum der Dose Pfefferspray, die sie für gewöhnlich in ihrer Handtasche mit sich führt, bald abläuft. Seitdem treibt sich die Studentin jede Nacht in den übelsten Gegenden Hamburgs herum und hofft darauf, noch vor Ende des Monats überfallen oder belästigt zu werden.

(...)

"Wo sind all die Handtaschenräuber und Perversen, wenn man mal einen braucht?", so Nordholm anklagend. "Neulich kommen mir in einer Fußgängerunterführung vier junge Männer mit Migrationshintergrund entgegen. Und was machen sie? Fragen mich höflich nach dem Weg! Nicht mal einen blöden Witz haben sie gemacht."

(...)


http://www.der-postillon.com/2013/02/frau-treibt-sich-nachts-in-ublen.html
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27943
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Fundsachen

Beitragvon Staber » Di 15. Apr 2014, 13:45

Sollte das Pfefferspray nicht alle werden, kann die Frau Nordholm es auch zu Vox zum Perfekten Promidinner schicken. Da machen immer Leute mit, die eine ordentliche Portion Pfefferspray nötig haben.

MfG
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12117
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Fundsachen

Beitragvon AlexRE » Di 22. Apr 2014, 16:08

Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27943
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

VorherigeNächste

Zurück zu Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste