Sonnenschein hat geschrieben
aber dafür kann Schwarzer nix. Nein, Ihr das reinzudrücken finde ich nicht gut. Denn jede Frau weiss was sie tut. Ne, sorry so leicht geht es auch wieder nicht. Ich bbin zwar nicht ihr Fan aber trotzdem sie hat viel für die Frauen getan. Sie ist halt mehreren Leuten auf die Füsse getreten. Was ist daran so schlimm wenn sie mal die Gewalt gegen Frauen und Mädchen anprangert?
Die Schwarzer wusste was sie tat ? Frauen die unschuldige Männer verklagen sind ihrer Handlungen bewusst, ob sie nun lügen oder die Wahrheit sagen, das wird mit Glaubwürdigkeit herübergebracht und dahinter steckt eine raffinierte Handlung. Dazu gehört auch die Schwarzer, bis jetzt hat sie Wasser gepredigt, jedoch Wein getrunken. Gewalt gegen Frauen und Männer sind nicht in Ordnung, aber man sollte bei der Wahrheit bleiben und nicht öffentlich mit unlauteren Aussagen Frauen dazu animieren, Männer zu verklagen auch wenn nur ein Kompliment gemacht wurde, das den Damen nicht in den Kram gepasst hatte, oder sie sauer waren weil sie ihre Tage hatten. Dass sie gutes für Frauen gemacht hat bezweifle ich sehr, seit den 70ziger Jahren mit der Schwarzer, hat sich bis heute unwahrscheinlich viel verändert, leider oft zum Leidwesen vieler unschuldiger Menschen. Das haben wir auch der Schwarzer zu verdanken.
Ich frage mich auch wie Kachelmann, woher sie die Millionen hat. Bücher schreiben muss sehr lukrativ sein. Ich habe mich entschlossen auch ein Buch zu schreiben, Motive sind genügend vorhanden. Es muss ja nicht alles der Wahrheit entsprechen, Hauptsache ich verdiene auch meine Millionen dabei.