Schildpflicht für Dumme !

Beschreibung deines ersten Forums.

Re: Schildpflicht für Dumme !

Beitragvon wautzi1234 » Fr 10. Jan 2014, 15:45

Hier ist also seit dem letzten Besuch keiner mehr vorbeigekommen. Na ja, ich hoffe mal dieser Thread bleibt auch 2014 noch am Leben. Vielleicht tut sich ja mal wieder mehr....
wautzi1234

Beitragvon AlexRE » Fr 10. Jan 2014, 18:49

wautzi1234 hat geschrieben:Hier ist also seit dem letzten Besuch keiner mehr vorbeigekommen. Na ja, ich hoffe mal dieser Thread bleibt auch 2014 noch am Leben. Vielleicht tut sich ja mal wieder mehr....

... dabei werden die Dummen nicht weniger. Einem so bedeutenden Teil der Gesellschaft sollte man wirklich mehr Aufmerksamkeit schenken und den thread nicht einschlafen lassen. ;)
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
AlexRE
Administrator

Beitragvon Livia » Sa 11. Jan 2014, 10:23

AlexRE hat geschrieben:
wautzi1234 hat geschrieben:Hier ist also seit dem letzten Besuch keiner mehr vorbeigekommen. Na ja, ich hoffe mal dieser Thread bleibt auch 2014 noch am Leben. Vielleicht tut sich ja mal wieder mehr....

... dabei werden die Dummen nicht weniger. Einem so bedeutenden Teil der Gesellschaft sollte man wirklich mehr Aufmerksamkeit schenken und den thread nicht einschlafen lassen. ;)

Möchte ich auch nicht, obwohl es masslos Dummheiten von Menschen gemacht, täglich gibt.

«Schrei vor Glück? Eher schrei vor Dummheit!»

In Reiden LU nimmt es der Pöstler ganz genau. Das stellte ein Leser-Reporter bei einer Kleider-Bestellung fest. Er brachte das Paket nur mit Werkzeug aus dem Milchkasten.
Schrei vor Glück» heisst der Slogan des Versandhandels «Zalando». Zum Schreien war auch Leser-Reporter Pascal C.(34) bei einer Zalando-Bestellung zumute. «Doch nicht vor Glück, sondern vor Dummheit», sagt C. Denn der Reidener staunte nicht schlecht, als er vor ein paar Tagen zu seinem Briefkasten lief und den Milchkasten öffnete. «Da war mein bestelltes Paket mit meinem Polohemd und meinem Pullover drin - millimetergenau vom Pöstler in den Milchkasten reingepresst.»

http://www.20min.ch/schweiz/zentralschw ... y/30571297
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Livia

Beitragvon wautzi1234 » Do 23. Jan 2014, 01:14

was es nicht alles gibt... die Doofen sterben wirklich nicht aus!
wautzi1234

Beitragvon GasGerd » Fr 31. Jan 2014, 17:34

Aus dem gmx - Schilderwald:

Unter den Facebook - Kommentatoren zu Satireartikeln sind ziemlich viel Dummenschildkandidaten, die die Satire nicht erkennen. ;-)

Ein Beispiel war dieser Satireartikel:

>> Mann baut schlimmen Unfall, weil seine Mutter nicht "Fahr vorsichtig!" gesagt hat <<

http://www.der-postillon.com/2012/05/mann-baut-schlimmen-unfall-weil-seine.html

Kommentare:

Laura G.
"aberglaube???? was kann die mutter dafür wenn der vollhorst mit geschlossenen augen schlagenlinien fährt...jeder ist seines glückes schmied sag ich dazu nur...."

Verena S.
"Mal im Ernst.... er ist 42 und muss von Mutti dran "erinnert" werden, dass er vorsichtig fahren soll??? Er sollte wohl in der Lage sein, (erst recht mit 42 Jahren!!) selber zu denken. Oder muss er auch daran erinnert werden, dass man sich (logischerweise) auch die Schuhe zubindet, bevor man aus dem Haus geht...?"

Sascha M.
"Lange nicht mehr so ne Schwachsinn gelesen"

Hagen S.
"Stil?!? Humor hin oder her, in der Situation auf dem Foto sind möglicherweise Menschen gestorben..."

Irina T.
"Dem gehts doch wohl zu gut!!!! Ist alt genug um auf sicher selber aufpassen zu können. Also ehrlich das geht zu weit"

Beatrice H.
"Das ist doch wohl ein schlechter Witz ,der Sohn sollte doch in der Lage sein Auto zu fahren so ein scheiss hab ich ja noch nie gehört"

Angela K.
"wie alt ist das Muttersöhnchen eigentlich? Das finde ich so was von Lächerlich das man jetzt die Mutter an den Pranger hängt. Man ist für sein Leben selber verantwortlich, er ist ja keine zwei Jahre alt mehr oder? Ich lach mir in die Hucke wenn das Wahr sein sollte."

Bensko S.
"So was beklopptes ??? Die munter bekommt Punkte ihr habt doch ein an der dattel"

Adrian C.
"Sollte man nicht darüber scherzen !"

Sonja S.
"Hä?????????"

Christian H.
"Okay, über Humor kann man sich ja bekanntlich, so wie über Geschmack streiten. Ich bin ja auch für fast jeden Spaß zu haben und meine Hemmschwelle ist was dies angeht sehr niedrig. Aber ich finde es pietätlos so ein Bild als Aufmachung zu verwenden. Stellt euch vor ihr hättet jemanden bei einem Autounfall verloren und würdet dann ein Foto vom Unfall in so einem Zusammenhang im Internet finden. Meiner Meinung nach grenzwertig."

Kevin B.
"Ihr alle redet doch Unsinn! Wen interessiert die Fahrlässigkeit und die Vorwürfe der Mutter! Da wurden viele Menschen schwer verletzt! Unsere Gedanken sollten nur deren Genesungen gewidmet sein!"

Denis H.
"Das ist doch ein Witz. Was kann die Mutter dafür wenn Ihr Sohn sich darauf verlässt das sie es sagt. Was wilol der denn machen wenn seine Mutter gestorben ist. Jeder ist für sich selbst verantwortlich und nicht die Mutter für Ihren nicht nachdenkenden Sohn."

Hans-Peter K.
"Ich liebe die Satire von Postillon, aber mit einem solch schweren Unfall macht man sich keinen Spaß daraus. Ansonsten bin ich für alles offen!!!!!"

Jennifer C.
"OMG ist das sein Ernst...&#128566;"

Mike W.
"Wie doof muss Mann sein. Muttersöhnchen"

Stefan A.
"Was kann denn die Mutter dafür? Ich dachte so etwas gibt es nur in den USA. Armes Deutschland"

Claudia R.
"Verarsche oder wie"

Helga N.
"Soll das eine wahre Geschichte sein? Das kann ich nicht glauben, Der Junge gehört entmündigt."

Ansgar D.
"Ich habe viel Humor aber das finde ich auch pietätlos! Über Schwerverletzte kann ich nicht Lachen! "

Sabrina P.
"Ich hoffe dass das satire ist"

Sarah H.
"Der Typ muss in die Psychatrie und sämtliche Freiheiten wie Führerschein und Wahlrecht entzogen werden. Der ist nicht im
Besitz seines Geistes."

Noch mehr Dumme ;)

Das Feedback zu diesem Postillon - Artikel ist auch gut :-)

>> Raus aus den Schulden: Berlin führt gebührenpflichtige Fußgängerampeln ein

Berlin (dpo) - Wer in Berlin die Straßenseite wechseln will, wird womöglich schon bald zur Kasse gebeten. Wie die Stadtverwaltung am Donnerstag bekanntgab, sollen Fußgängerampeln im gesamten Stadtgebiet noch in diesem Jahr mit Münzautomaten ausgestattet werden.

.... <<

http://www.der-postillon.com/2014/01/raus-aus-den-schulden-berlin-fuhrt.html

---------

Feedback zu "Raus aus den Schulden: Berlin führt gebührenpflichtige Fußgängerampeln ein" (http://www.der-postillon.com/2014/01/ra ... fuhrt.html):

Rene N. (Facebook):
"Jetzt ticken se hier in Deutschland total ab! Bald dürfen wir noch fürs kacken bezahlen.....zum Kotzen!!!!!!"

Dagmar R. (Facebook):
"Demnächst muss man noch zahlen wenn man luft holen will.Armes Deutschland.Die Regierung verspricht dem Deutschen alles nur um weiter (dann auch noch mit der SPD)an der Macht zu sein und wer muss es ausbügeln -der Ottonormalverbraucher"

Marvin N. (Facebook):
"Toll scheisse eine Frechheit ist das so zieht man den Leuten das Geld aus der Tasche ...!!!!!!!!!!"

Mario L. (Facebook):
"Was ist denn das für n Schwachsinn??? Wenn man kein Kleingeld hat kann man nich drüber und wenn man trotzdem drüber läuft wird man Strafe bezahlen! Was das für Ne Politik??"

Beatless (Kommentar):
"Das doch nicht ernst gemeint oder ? Das wäre ja mehr als nur eine frechheit"

G.W. (Facebook):
"ich hoffe doch sehr,dass hier ein vorgezogener aprilscherz vorliegt.ansonsten muß iv annehmen,dieses hat sich ein krankes hirn ausgedacht.liege ich da falsch????"

Feadel C. (Facebook):
"Was können die fußgänger dafür ? Das der Schuldenberg so hoch ist ? Omg haha kann man garnicht glauben den shit . Selbst wenn dann muss aber für Auto Fahrer auch irgendwas kommen wenn die über Rot ballern und 50 cent 4 Sekunden 1 Euro satte 8 Sekunden ist ja wohl nen Witz hahaha und was das für ein Scheiss einer zahlt 1000 andere gehen ja trotzdem und die haben nicht gezahlt lol .."

Hayato M. (Facebook):
"omg, wtf! stellt die Verantwortlichen vor die Wand, aber ohne Augenbinde!!!"

Lilie L. (Facebook):
"DEUTSCHLAND BRENNT DOCH ECHT DER HELM!!!"

Vivien W. (Facebook):
"was für ein mist die sich einfallen lassen mehr als krank"

Bianca R. (Facebook):
"wie soll das bitte funktionieren? das riecht eher nach noch mehr unfällen an als wie ohne hin schon ist.... blöde idee von der stadtverwaltung^^ !!!!"

Roman S. (Google+):
"Ich verbrenn meinen Perso und leb dann im Wald."

AnRa D. (Facebook):
"Sollen mal Denen an die Kohle gehen die das Dilemma verzappt haben. Aber von den Kleinen ...WIE IMMER!!!!! Die Bonzen werden ja gekutscht, FRECHHEIT!!!! Wie lange werden wohl die Menschen noch still halten????????"

Thomas H. aus Massachusetts (Facebook):
"You have got to be shitting me. I can forsee a great deal of anger directed at these devices."

Adele L. aus Arizona (Facebook):
"That is just as bad as installing parking meters in NY, and in New Rochelle; why do we pay taxes. RIP OFF!!!!!"

Dennis P. aus Minnesota (Facebook):
"Is that the German Onion?"

Leo G. (Facebook):
"Sind die nur behindert wieso nicht eine Steuer für die Luft die wir atmen"

Rene D. (Kommentar):
"HM na dann gibt es in zukunft noch wesentlich mehr verkehrstode und schwerverletzte weil dann jeder einfach über die strassen latscht.und dies werden sich sicherlich auch viele kinder dann so angewöhnen.armes deutschland,verlangbt doch noch geld fürs atmen echt."

Andre D. (Facebook):
"irre Regierung"

Sven H. (Facebook):
"Nur bekloppte die sich das Ausdenken!!"

Roland B. (Facebook):
"Ich schmier denen Scheiße in den Schlitz und laufe bei rot!"

Martin R. (Facebook):
"Geldgeile Säcke...
Politiker sind eh nur Marionetten reicher Privatbürger. Korrupt sowieso!!"

Konstantin A. (Facebook):
"DIE SOLLEN SICH DOCH FICKEN GEHEN DIESES SCHWEINE DIE STEUERGELDER REICHEN IHNEN OHL NICHT"

Jasmin R. (Facebook):
"Watt... alter vadda ich werd bekloppt"

Dennis G. (Google+)
".... das ist doch Witz oder ?
Strassenbenutzung nur noch für Reiche oder wie ?
Wie krank müssen Provohirne sein, die sich sowas ausdenken ?
.... egal ob von Medienenten oder Regierung übrigens.
Die Überbleibsel des dritten Reichs sitzen offensichtlich in Geheimdiensten, Partei und Medien. Mehr warn se damals ja auch schon nicht, diese Revoluzzer ...."

Christina B. (Facebook)
"das ist ja so gemein ... - in welchem Deutschland leben wir ..."

Robert F. (Facebook)
"Irgendwie haben die doch alle eine an der Klatsche oder?.. die sehen doch die leuchte ne mehr.. die könn das sonst wo hin stecken wenn ich in berlin mal bin lauf ich lieber über rot als was zu bezahlen"

Chap R. (Facebook):
"Haben die ne Meise?"

David D. (Facebook):
"alter...jetzt gehts aber richtig los...mami, ich brauch geld...wieso denn schon wieder?, na für die ampel...aldooo is das beeeehindert"

Nikola A. (Facebook):
"Toll, jetzt muss man auch noch dafür zahlen, eine Ampel grün zu schalten?
Richtig gute Idee, wieso nicht gleich eine Steuer aufs Atmen einführen?
Oder jeder, der das Haus verlässt, muss eine Straßennutzungsgebühr zahlen!
Leute, merkt ihr nicht, wie ihr immer mehr ausgebeutet werdet?
Leider scheint gesunder Menschenverstand immer seltener zu werden.
Erst das hier und als nächstes zahlen wir auch ein Bürgersteigentgelt.
Das ist echt nur noch lächerlich..."

http://meinungen.gmx.net/forum-gmx/post/6303221?sp=11130#jump
GasGerd

Beitragvon wautzi1234 » Sa 1. Feb 2014, 02:39

Gibt schon echt intelligente Wesen!...GRINS!
wautzi1234

Beitragvon AlexRE » So 2. Feb 2014, 18:12

Sogar die Postillon - Geschichte mit der geklauten Nase nehmen manche Leute ernst ... ;)

dumm.jpg
dumm.jpg (43.95 KiB) 19057-mal betrachtet

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
AlexRE
Administrator

Beitragvon Livia » So 2. Feb 2014, 22:47

AlexRE hat geschrieben:Sogar die Postillon - Geschichte mit der geklauten Nase nehmen manche Leute ernst ... ;)

dumm.jpg

Dieses Spiel hat man in meiner Familie auch gespielt. Aber Anzeigen ? War natürlich Spass. ;)
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Livia

Beitragvon wautzi1234 » Mo 10. Feb 2014, 16:33

Die Sache mit dem Nase klauen kenne ich doch auch. Das ist ein Spass!
Ich habe mal eine Frage an das gerd und die anderen die gelegentlich bei web bzw. gmx unterwegs sind> Wurde ich bei den Meinungen gesperrt/ Ich lief da unter wautzi1234 wie hier auch. Wollte heute wieder rein es ging aber nicht. Habe aber auch oder kann mich zumindest an keine Mail erinnern, dass ich gesperrt wurde. Koennte mir auch nicht erklaeren fuer was, aber gut, das ist ja bei gmx eh so ein Ding....
wautzi1234

Beitragvon AlexRE » Mo 10. Feb 2014, 16:55

wautzi1234 hat geschrieben:Die Sache mit dem Nase klauen kenne ich doch auch. Das ist ein Spass!
Ich habe mal eine Frage an das gerd und die anderen die gelegentlich bei web bzw. gmx unterwegs sind> Wurde ich bei den Meinungen gesperrt/ Ich lief da unter wautzi1234 wie hier auch. Wollte heute wieder rein es ging aber nicht. Habe aber auch oder kann mich zumindest an keine Mail erinnern, dass ich gesperrt wurde. Koennte mir auch nicht erklaeren fuer was, aber gut, das ist ja bei gmx eh so ein Ding....

Das ganze web.de / gmx - Forum ist seit Tagen abgeschaltet, natürlich wie immer kommentarlos, mit ihren Kunden haben die noch nie geredet:

viewtopic.php?f=9&t=1928&start=30#p57388

AlexRE
Administrator

VorherigeNächste

Zurück zu Dein erstes Forum