AlexRE hat geschrieben:Das Beispiel Island ist für unsere Verhältnisse zutreffender als das der Ukraine. Wenn der deutsche Volkssouverän seinen Willen an der Wahlurne so manifestieren würde wie der isländische, wäre lebensgefährlicher Widerstand wie in der Ukraine überflüssig.
Ich muß gestehen, mit Island habe ich mich noch nicht so befasst. Das einzige was mir positiv aufgefallen ist, der Rückzug Islands aus der Bewerbung um Mitgliedschaft in der EU.Das ist das beste was Island passieren kann. Gratulation!
Und wenn diese sogenannte europäische Gemeinschaft jetzt über Island wettert; ein sprichwort sagt: Getroffene Hunde bellen. Die sogenannte EU ist nichts weiter als ein zusammengewürfelter Haufen von unterschiedlich kranken Staaten und Spekulanten.Da kann Schäuble noch so wettern. Das haben andere vor ihm schon versucht.
Die Isländer sollten froh sein nicht diesem Brüssel-Moloch anzugehören.Nur in Deutschland geht der Bürgerwille den Politikern am Ar**h vorbei.
Dank an unser ZK der CDU und die Staatsratsvorsitzende, Vorsitzende des Nationalen Verteidigungsrates Angela Merkel.
http://www.treffpunkteuropa.de/Auf-dunn ... e-EU,05926
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber