Noch eine Anmerkung zum Thema!
Soldaten haben ihren Eid in einer Armee geleistet und nicht für einem “Unternehmen”
Arbeitslos hat geschrieben:Sonnenschein+8+ hat geschrieben: ... Nun ja, das Volk schreit nach veränderungen und jetzt stellt die Ursula von der Leyen vor ( ist noch ausbaufähig) aber immerhin ein anfang. Und schon Tobt die Meute Jaaa ich liebe Deutschland Veränderung ja, aber bitte doch nicht bei uns (ironisch gemeint)
Ich wiederhole hier mal das, was ich (ähnlich) auf Sonnes Forum (oder heißt das der Sonne ihr Forum ) geschrieben habe
Staber hat geschrieben:Die Veränderungen müssen auch Sinn und Verstand haben.
MfG
Sonnenschein+8+ hat geschrieben:Staber hat geschrieben:Die Veränderungen müssen auch Sinn und Verstand haben.
MfG
Richtig, aber man kanns nicht jedem recht machen. Frag mal die beim Bund Arbeiten was die dazu sagen
Familien-Offensive: Angehörige dürfen künftig erniedrigenden Bundeswehr-Initationsritualen beiwohnen
Berlin (dpo) - Es ist ein Schritt hin zu mehr Familie in der Bundeswehr: Angehörige von Rekruten und Rekrutinnen sollen künftig die Möglichkeit haben, nicht nur der feierlichen Gelöbniszeremonie am Anfang der Dienstzeit beizuwohnen, sondern auch schon zuvor bei truppeninternen Erniedrigungen zur Initation (Foto: "Äquatortaufe") ihres geliebten Familienmitglieds dabei zu sein. Entsprechende Pläne stellte Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen (CDU) am Donnerstag vor.
(...)
Doch auch wer bis zum Erbrechen rohe Schweineleber und Hefe essen muss, im Spind durchgeschüttelt wird oder Bier durch die Gasmaske zieht ("Mäuseduschen"), wünscht sich oft, dass seine Angehörigen an diesen wichtigen Momenten in seinem Leben teilhaben können.
(...)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste