Sonnenschein+8+ hat geschrieben:Staber hat geschrieben:Klarer Fall von falscher Berufswahl. Zumindest von 1997 bis 2000. Genau so gut könnte ich als Wodka-Hersteller bzw. Verkäufer meine Kunden beschimpfen und als schwach bezeichnen, da sie den schnellen Rausch suchen. Oder Lottospieler als dumm und faul, da sie nicht durch Fleiß und Geschick wohlhabend zu werden versuchen. Die Liste ließe sich endlos fortsetzen.
Tatsache ist, dass eine Menge Frauen freiwillig in Clubs und Bordellen ordentlich Geld verdienen, anstatt bei Netto Regale aufzufüllen, Krankenhäuser zu putzen oder Taxi zu fahren. Oder in 5 entbehrungsreichen Jahren ein Studium durchzuziehen und (mit etwas Glück) danach erst ein entsprechendes Einkommen zu erzielen.
Die Frage bleibt, warum hat Tanja Rahm in besagtem Zeitraum nicht z. B. Kinder betreut, eine Straßenbahn gefahren oder Jeans verkauft, an Stelle der Ausübung dieses von ihr so verachteten Berufs?
MfG staber
Moin Staber,
sorry wenn ich das schreibe, aber klarer Fall von am Thema vorbei geredet. wie schon Excubitor schrieb:wohl wahr aber das schrieb ich ja schon wie viel Damen kennst du? die "Freiwillig" Arbeiten und wie viel kennst du die nicht Freiwillig Arbeiten? Zuhälter usw? Weist du eigentlich was sie damit aussagen wollte? ich Glaube, das haben viele nicht verstanden was sie damit sagen wollte.Wie schon geschrieben, das Ganze ist sehr vielschichtig...
Ja "Sonne " man kann so einen Beitrag auch auseinader pflücken und das beste daraussuchen. Ich bin und bleibe dabei, jeder sucht sich im Leben seinen eigenen Weg und da soll man ihn auch nicht von abhalten.
Noch mal.....
Die Frage bleibt, warum hat Tanja Rahm in besagtem Zeitraum nicht z. B. Kinder betreut, eine Straßenbahn gefahren oder Jeans verkauft, an Stelle der Ausübung dieses von ihr so verachteten Berufs?
Übrigens, ich kenne keine Damen aus diesem Gewerbe ich kannte andere und billigere Wege das Spe**a loszuwerden. Jetzt nichts falsches Denken!
MfG