maxikatze hat geschrieben::D
Und das ist mein Lieblingshund, der braune Langhaarteckel:
Auch sehr süß sind das nicht die, die Fuchsbauten aufstöbern ( Jagd usw) ? oder täusche ich mich da?
maxikatze hat geschrieben::D
Sonnenschein+8+ hat geschrieben:maxikatze hat geschrieben::D
Auch sehr süß sind das nicht die, die Fuchsbauten aufstöbern ( Jagd usw) ? oder täusche ich mich da?
Vom Waisenkind zum englischen Landadel. Diese Verwandlung kann manchmal so einfach sein. Im englischen Southampton versuchen Mitarbeiter des Tierheims, für diese neun knuffigen Hundewelpen ein neues Heim zu finden.
Die Kleinen wurden in einer Pappbox einfach auf der Strasse ausgesetzt. Man hat ihnen nun neue Namen verpasst. Die Lurcher-Welpen hören ab jetzt auf die Namen Jimmy, Carson, Martha, Tom, Earl, Cora, Edith, Daisy und Alfred.
Livia hat geschrieben:
Neun Hundewelpen im Pappkarton ausgesetztVom Waisenkind zum englischen Landadel. Diese Verwandlung kann manchmal so einfach sein. Im englischen Southampton versuchen Mitarbeiter des Tierheims, für diese neun knuffigen Hundewelpen ein neues Heim zu finden.
Die Kleinen wurden in einer Pappbox einfach auf der Strasse ausgesetzt. Man hat ihnen nun neue Namen verpasst. Die Lurcher-Welpen hören ab jetzt auf die Namen Jimmy, Carson, Martha, Tom, Earl, Cora, Edith, Daisy und Alfred.
http://www.bluewin.ch/de/index.php/159/ ... e?id=45979
Hoffentlich findet man gute Plätze für diese ausgesetzten Hunde.
maxikatze hat geschrieben:Sonnenschein+8+ hat geschrieben:maxikatze hat geschrieben::D
Ja, der Teckel ist ein Jagdhund.
wautzi1234 hat geschrieben:
wie kann man nur Welpen aussetzen? Verstehe so was nicht.
wie kann man nur Welpen aussetzen? Verstehe so was nicht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste