Sonnenschein+8+ hat geschrieben:Also meine Meinung nach finde ich es nicht gut
Vllt sind die Tiere ja auch kerngesund und die Kreuzungen wirken sich nicht negativ aus. Aber ich bin da genauso skeptisch.
Sonnenschein+8+ hat geschrieben:Also meine Meinung nach finde ich es nicht gut
maxikatze hat geschrieben:Sonnenschein+8+ hat geschrieben:Also meine Meinung nach finde ich es nicht gut
Vllt sind die Tiere ja auch kerngesund und die Kreuzungen wirken sich nicht negativ aus. Aber ich bin da genauso skeptisch.
Das ist die Geschichte, aus der Alpträume gemacht sind. Dabei schlief Guy Whittall eigentlich fast zu gut - und zwar 8 Stunden lang über einem rund 2,5 Meter langen und etwa 150 Kilogramm schweren Nilkrokodil.
Der 40-Jährige führt das Hotel «Humani Lodge» in Simbabwe und hatte es dieses Mal mit einem sehr ruhigen Gast zu tun, den man aber trotzdem nicht haben will.
Das Krokodil kam wahrscheinlich aus dem nahegelegenen Fluss Turgwe, schlich sich unbemerkt in Whittalls Zimmer und machte es sich dort für Stunden unter dessen Bett bequem. Es schnappte glücklicherweise nicht einmal zu, als Whittall am Morgen noch etwas liegen blieb und den Fuss aus dem Bett baumeln liess.
Die Überwachungskamera hält einen mutigen Einsatz fest: Die Passagiere eines Linienbusses schreiten erfolgreich ein, als ein Fahrgast plötzlich den Busfahrer angreift. Video: zoom.in
Da Celine Dion nur selten mit ihrer Familie auf Jupiter Islands ist, will sie die Pracht-Villa nun verkaufen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste