Sonnenschein hat geschrieben
Richtig!! zur klarstellung, bei der NPD wäre er wirklich gut auf gehoben. NICHT weil er rechts schreibt sondern weil er (fast) die gleiche denkweise hat. Es kann und darf nicht angehen bloß weil Menschen (so manche) andere anders Orientiert sind. Dass man sowas sagt. Ich kann nicht mal so viel Essen wie ich Kotzen könnte. Wir leben doch nicht im Islam land da wo man sagt wer wo mit wem was machen darf. Übrigens mag ich viel lieber Schwule als Kumpel weil sie einen besser verstehen als so mancher" normaler Mann" vor allem Früher, da habe ich viel Platte gemacht mit Schwulen man hat als Frau einfach ruhe gehabt
Ich finde es nicht richtig, dass anders Denkende immer in die Rechte Ecke geschoben werden. Warum macht man das bei den Linken nicht auch so, dass sie dem Kommunismus zugeschoben werden ? Sarrazin mag sicher oft und ungerecht urteilen, aber in vielen seinen Aussagen kann ich ihn nur unterstützen und ich bin keine Faschistin. Schwule Männer mag ich übrigens auch, weil sie offener mit ihren Gedanken umgehen, was ich leider bei den Lesbischen Frauen nicht unbedingt sagen kann.