Sonnenschein+8+ hat geschrieben:maxikatze hat geschrieben:Im Laufe der Zeit sind von den vielen Vorwürfen immer weniger übrig geblieben. Alles konnte bis jetzt entkräftet werden.
Auch der Vorwurf der Bestechlichkeit hat sich als haltlos erwiesen. Es wurde akribisch weiter gesucht. Der Vorwurf lautet nun , wie kann es anders sein, Vorteilsnahme. Angeblich liess sich Wulff eine lächerliche Hotelübernachtung bezahlen.
Selbst wenn - wen juckt das eigentlich? Wen hätte er damit geschadet?
Der Geschädigte ist mMn kein anderer als Wulff selber. Auch die Hausdurchsuchung hat nichts ergeben. Was für eine Blamage für den übereifrigen Staatsanwalt, dass er nichts gravierendes gefunden hat. Wo er sich doch solche Mühe gegeben hat, die kleinste Verfehlung aufzuspüren.
Hat das Landgericht Hannover wirklich nichts anderes zu tun, als sich mit diesen Lächerlichkeiten auseinanderzusetzen? Oder will sich der Herr Staatsanwalt profilieren und sich auf Wulffs Kosten einen Namen machen?
Sagt die der Name Presse- Meinungsfreiheit was? Ich denke schon. Es hat damit was zu tun, das die Presse etwas zu viel des guten an Macht hat. Auch wenn das nicht jede/r wissen oder hören will. Meinungs- und Pressefreiheit ja ABER es muss in Rahmen bleiben. Natürlich muss die Presse auf decken aber es war ja von vornerein klar dass nicht viel übrig bleibt und die Pressefritzen wussten es auch. Aber er musste weg das wollten die nicht anders. Und mein Gott ne darf man in D. nix mehr annehmen? Das machen die kleinen Leutchen auch und kein Hahn kräht danach. aber bei ein Wulff und warum? na dreimal darfste raten.
Hi Maxi!
Angeblich liess sich Wulff eine lächerliche Hotelübernachtung bezahlen.
Selbst wenn - wen juckt das eigentlich?
Mich juckt das zum Beispiel als Wähler und auch als ehrlicher Steuerzahler. Ich war ja auch mit meinen Steuern daran beteiligt, das man ihm den EHRENSOLD bezahlen konnte oder kann. Mich juckt das schon ganz heftig. Andere mögen das Jucken gar nicht mehr merken, weil denen das alles Schei**egal ist , was die Politiker so verzapfen.
gruß staber