maxikatze hat geschrieben:
Ich erwarte von meinen Mitmenschen etwas mehr Diskretion. Und zwar in jeder Hinsicht.
Warum musste die Frau denn unbedingt öffentlich stillen? Geht das nicht etwas zurückgezogener?
Moin Mädels und Jungs
ich misch mich mal da ein.
ich selber habe gestillt und ich muss sagen, meine jüngste war u.a. zu faul zum trinken. Wenn ich zuhause war habe ich ja die zeit gehabt zu stillen, wenn ich unterwegs war sah die ganze Sache anders aus. Da konnte ich nicht zu meiner Tochter sagen die gerade drei Wochen alt war: du pass auf wir müssen in der Stadt was Erledigen also nimm einen kräftigen schluck noch denn in der Stadt Kriegst nix. geht gar nicht. Natürlich habe ich versucht nicht ganz in der Öffentlichkeit zu stillen (ich wollte ja nicht jedmn meine Brust zeigen) aber es gab ausnahmen wo es nix gab wo ich hingehen konnte. und auf ein WC wollte ich auch nicht wenn ich beim Arzt war. Und meine Tochter Brüllen lassen schon gar nicht.
Ps. meine Tochter ist ein Frühchen und der Arzt hatte am Anfang gesagt wenn sie Hunger hat soll sie trinken da sie auch noch etwas trinkfaul war. Musste ich statt alle 4 stunden alle 2 stunden teilweise stillen. im Grunde bin ich für stillen in der Öffentlichkeit.