So, endlich gefunden
Herr Sarazin hat mal wieder ein Thema gefunden um Aufmerksamkeit zu kriegen. Da ist es ja egal ob er irgend welche wieder beleidigt oder so. Hauptsache er ist wieder in den Medien drinnen. Scheinbar ist es langweilig geworden immer nur gegen H4 oder Ausländer zu hetzen, da muss jetzt was anderes her das muss man nun mal verstehen
( ironisch gemeint der letzte Satz)
"Vorsicht, auch die Tunte kann sehr tüchtig sein
"Nach den „Kopftuchmädchen“ nun die „Tunten“: Thilo Sarrazin polemisiert wieder. Diesmal auch gegen die Homo-Ehe. Die SPD will ihn am liebsten zur NPD abschieben
hihi abschieben ist gut hihi.. bei dene fällt es nicht so auf hihi...Ok, Ok.. ich schreib jetzt nicht weiter...hihi
]Thilo Sarrazin zur Homo-Ehe: "Das ist als würde man ein Faultier als Löwe bezeichnen"
Im Gespräch mit Jürgen Elsässer, Chefredakteur des Magazins „Compact“, sagte Sarrazin: „Man muss staatliche Familienpolitik und private Lebensführung unterscheiden. Die Schwulenehe gehört zu letzterer.“ Es sei fraglich, ob der Begriff „Ehe“ verwendet werden solle. „Das ist ungefähr so, als würde man ein Faultier als ,Löwe‘ bezeichnen“, sagte Sarrazin. Beide hätten unterschiedliche Eigenschaften. Staatliche Familienpolitik solle sich auf die Lebenspartnerschaft zwischen Mann und Frau konzentrieren. Jungs, die „rosa Kleidchen“ tragen, bezeichnete er zudem als „Tunten“. Gefragt, ob es problematisch sei, wenn der Staat gezielt "Jungs im rosa Kleidchen" fördere, sagte Sarrazin: "Vorsicht, auch die Tunte kann sehr tüchtig sein."
wenn ich diesen Herrn lese, dann zweifle ich ob wirklich Deutsche gescheiter sind als Ausländer
„Herr Sarrazin verbreitet sein menschenfeindliches und hassdurchtränktes Weltbild und arbeitet sich wieder mal an Minderheiten ab“, sagte SPD-Landeschef Jan Stöß dem Tagesspiegel. „Dieser Herr wäre mit seiner Auffassung über genetisch mehr oder weniger wertvolle Menschen in der NPD besser aufgehoben als in der Sozialdemokratie“, sagte Stöß weiter.
Richtig!! zur klarstellung, bei der NPD wäre er wirklich gut auf gehoben. NICHT weil er rechts schreibt sondern weil er (fast) die gleiche denkweise hat. Es kann und darf nicht angehen bloß weil Menschen (so manche) andere anders Orientiert sind. Dass man sowas sagt. Ich kann nicht mal so viel Essen wie ich Kotzen könnte. Wir leben doch nicht im Islam land da wo man sagt wer wo mit wem was machen darf. Übrigens mag ich viel lieber Schwule als Kumpel weil sie einen besser verstehen als so mancher" normaler Mann" vor allem Früher, da habe ich viel Platte gemacht mit Schwulen man hat als Frau einfach ruhe gehabt
http://www.tagesspiegel.de/berlin/thilo ... 49160.html