Kein Wunder, dass die Ostfront zusammengebrochen ist, wenn die SS so kleinkalibrige Knarren hatte ...
Horst Tappert ist tot, und man sollte ihn in seinem Frieden ruhen lassen.
Sonnenschein+8+ hat geschrieben:Horst Tappert ist tot, und man sollte ihn in seinem Frieden ruhen lassen.
Stimmt, da gebe ich dir recht. Nicht weil ich keine Kritik an dem Menschen habe sondern weil sich der Herr nicht mehr wehren kann.
Auch wenn er sich nicht mehr wehren kann, an Adolf Nazi Kritik üben, würde dich ganz sicher nicht stören.
Sonnenschein+8+ hat geschrieben:Auch wenn er sich nicht mehr wehren kann, an Adolf Nazi Kritik üben, würde dich ganz sicher nicht stören.
Doch..
maxikatze hat geschrieben:.
Du machst Witze.
SS-Mitglied Tappert: Niederländischer Sender setzt "Derrick" ab
Der als makelloser TV-Ermittler "Derrick" international berühmt gewordene Horst Tappert war Mitglied der Waffen-SS. Jetzt stoppt ein niederländischer Fernsehsender Wiederholungen der legendären deutschen Krimi-Serie.
(...)
wie bitte??
buerohengst05 heute, 12:15 Uhr
liebe Holländer, bitte boykottiert auch die deutschen Autobahnen, insbesondere die Nutzung der linken Spur mit Wohnwagen
AlexRE hat geschrieben:Oha, ein Boykott ...SS-Mitglied Tappert: Niederländischer Sender setzt "Derrick" ab
Der als makelloser TV-Ermittler "Derrick" international berühmt gewordene Horst Tappert war Mitglied der Waffen-SS. Jetzt stoppt ein niederländischer Fernsehsender Wiederholungen der legendären deutschen Krimi-Serie.
(...)
http://www.spiegel.de/kultur/gesellscha ... 96904.html
Ich schließe mich mal diesem Kommentar auf dem Spiegel - Forum an:wie bitte??
buerohengst05 heute, 12:15 Uhr
liebe Holländer, bitte boykottiert auch die deutschen Autobahnen, insbesondere die Nutzung der linken Spur mit Wohnwagen
„Derrick“ und die Waffen-SS
SS-Vergangenheit könnte Horst Tappert posthum den Ehrentitel kosten
(...)
Nach den Enthüllungen über die SS-Vergangenheit des „Derrick“-Darstellers Horst Tappert gibt es erste Konsequenzen: Das bayerische Innenminsterium erwägt, dem 2008 verstorbenen Tappert den Titel „Ehrenkommissar der bayerischen Polizei“ zu entziehen; er war dem Schauspieler 1980 verliehen worden. Das berichtet die am Mittwoch erscheinende „Bild am Feiertag“
(...)
AlexRE hat geschrieben:Jetzt wird`s albern ...„Derrick“ und die Waffen-SS
SS-Vergangenheit könnte Horst Tappert posthum den Ehrentitel kosten
(...)
Nach den Enthüllungen über die SS-Vergangenheit des „Derrick“-Darstellers Horst Tappert gibt es erste Konsequenzen: Das bayerische Innenminsterium erwägt, dem 2008 verstorbenen Tappert den Titel „Ehrenkommissar der bayerischen Polizei“ zu entziehen; er war dem Schauspieler 1980 verliehen worden. Das berichtet die am Mittwoch erscheinende „Bild am Feiertag“
(...)
http://www.focus.de/kultur/kino_tv/derrick-und-die-waffen-ss-ss-vergangenheit-koennte-horst-tappert-posthum-den-ehrentitel-kosten_aid_976967.html
Zurück zu Weitere aktuelle Themen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste