Der Herr Sarrazin

Wie dem Einleitungstext unserer Seite zu entnehmen ist, sind die wesentlichen Aussagen des Artikel 3 GG für uns absolut unverhandelbar. Dieses Unterforum betrifft also unser Kernprogramm.

Re: Der Herr Sarrazin

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Do 18. Apr 2013, 19:23

Ist es Aufgabe der UNO, die Justiz demokratischer Rechtsstaaten zu bevormunden, um den weltweiten Status von Menschenrechten wie der Meinungsfreiheit nach unten anzugleichen? Oder sollten die sich nicht lieber verstärkt um solche UNO - Mitglieder kümmern, bei denen es in Sachen Menschenrechte noch am meisten nach oben anzugleichen gibt??


ist es nicht. Frag mich nur was die jetzt davon haben.
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13946
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Der Herr Sarrazin

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Do 18. Apr 2013, 19:44

Staber hat geschrieben:
Moin Sonne!

Kannst Du mal konkreter werden mit" Sarrazin soll bei der Wahrheit bleiben? "

gruß staber


moin staber

das hatte ich doch geschrieben, Sarrazin hatte als Politiker alles mit gemacht. Und Hinterher schreibt er in seinem Buch dass das wo er mitgemacht hat Deutschland abschafft??

Die ganze Wahrheit ist dass nur Deutsche Politiker alleine entschieden haben welche Minderheiten auf unseren Arbeitsmarkt dürfen. Und dass Dummheit angeboren ist stimmt auch nicht sagen alle richtigen Experten wie Biologen usw. Sowas zu behaupten und nicht zu wissen ist auch Unwahrheit.
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13946
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Der Herr Sarrazin

Beitragvon maxikatze » Do 18. Apr 2013, 23:05

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:
maxikatze hat geschrieben:

Als ehemaliger Finanzsenator von Berlin hatte er die Zahlen genau auf dem Tisch und habe keinen Grund diese anzuzweifeln. Alles nachlesbar in "Deutschland schafft sich ab."
Und ehrlich gesagt, ich kenne keinen, der diese Zahlen ernsthaft in Zweifel zieht.


Herr S. hatte auch die möglichkeit damals was zu ändern und hat es nicht gemacht lieber das Buch schreiben kommt besser rüber. Meinst du ihn damit ;) drum war ja der aufschrei so groß weil der Herr was ändern hätte können aber er wollte nicht und dafür ein Buch ;) verstehst du was ich meine? das ist nämlich Typisch Deutsch


Nein, ich verstehe nicht was du meinst. Nicht immer ist alles eine Frage des Geldes. Lernen, lernen und nochmals lernen - das muss jeder einzelne Migrant schon selber tun. Sarrazin kann für sie kein deutsch pauken. Denn sie sind für sich selbst verantwortlich und eine gewisse Lernbereitschaft sollte vorhanden sein.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23926
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Der Herr Sarrazin

Beitragvon maxikatze » Do 18. Apr 2013, 23:07

Die ganze Wahrheit ist dass nur Deutsche Politiker alleine entschieden haben welche Minderheiten auf unseren Arbeitsmarkt dürfen.


Wer soll denn sonst darüber entscheiden? Die Minderheiten etwa selber?


Und dass Dummheit angeboren ist stimmt auch nicht


Manchmal schon. Teilweise steht der IQ fest, ist aber durch äussere Einflüsse veränderbar.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23926
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Der Herr Sarrazin

Beitragvon AlexRE » Do 18. Apr 2013, 23:20

maxikatze hat geschrieben:
Die ganze Wahrheit ist dass nur Deutsche Politiker alleine entschieden haben welche Minderheiten auf unseren Arbeitsmarkt dürfen.


Wer soll denn sonst darüber entscheiden? Die Minderheiten etwa selber?


Ich finde allerdings auch ziemlich schräg, dass mit Sarrazin jemand, der als Teil der politischen Klasse alle wesentlichen politischen Weichenstellungen mitzuverantworten hatte, am Ende seiner politischen Karriere das Ergebnis seines eigenen Wirkens als "Abschaffung Deutschlands" beklagt.

Diese Politiker haben die heutigen Minderheiten erst geschaffen, damit Deutschland nicht durch die Verknappung von Arbeitskräften zum Hochlohnland werden konnte.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27925
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Der Herr Sarrazin

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Fr 19. Apr 2013, 08:37

maxikatze hat geschrieben:
Nein, ich verstehe nicht was du meinst. Nicht immer ist alles eine Frage des Geldes. Lernen, lernen und nochmals lernen - das muss jeder einzelne Migrant schon selber tun. Sarrazin kann für sie kein deutsch pauken. Denn sie sind für sich selbst verantwortlich und eine gewisse Lernbereitschaft sollte vorhanden sein.


Doch ist es. Lernbereitschaft soll und da hast du recht vorhanden sein. Auch bei uns Deutschen. ;)

Nein, Sarrazin kann das nicht das stimmt. Aber was er hätte machen können und er hat es nicht getan ist was zu ändern. Lieber so einen Stammtischmüll von sich geben das man sich wirklich schämen muss. Als Politiker hat er versagt auf der ganzen Linie. Aber das kümmert ja scheinbar so manchen Deutschen nicht, warum auch? es geht ja nicht gegen Deutschland. Er hat Völker als Dumm hin gestellt und selber ist er der blödeste was rum läuft. Stell dir mal vor irgend jemand täte uns als Dumm hinstellen und das öffentlich. Da kann ich mir jetzt schon ausmalen was hier oder im ganzen Netz los wäre.
Dumm ist nur der, der das von anderen behauptet.
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13946
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Der Herr Sarrazin

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Fr 19. Apr 2013, 08:39

maxikatze hat geschrieben:
Die ganze Wahrheit ist dass nur Deutsche Politiker alleine entschieden haben welche Minderheiten auf unseren Arbeitsmarkt dürfen.


Wer soll denn sonst darüber entscheiden? Die Minderheiten etwa selber?


Und dass Dummheit angeboren ist stimmt auch nicht


Manchmal schon. Teilweise steht der IQ fest, ist aber durch äussere Einflüsse veränderbar.


Nein.
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13946
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Der Herr Sarrazin

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Fr 19. Apr 2013, 08:46

AlexRE hat geschrieben:
Ich finde allerdings auch ziemlich schräg, dass mit Sarrazin jemand, der als Teil der politischen Klasse alle wesentlichen politischen Weichenstellungen mitzuverantworten hatte, am Ende seiner politischen Karriere das Ergebnis seines eigenen Wirkens als "Abschaffung Deutschlands" beklagt.

Diese Politiker haben die heutigen Minderheiten erst geschaffen, damit Deutschland nicht durch die Verknappung von Arbeitskräften zum Hochlohnland werden konnte.


da gebe ich dir zu 100% Recht. Er hatte die Chance gehabt hat sie nicht nützen wollen, Und lieber ein hetzbuch geschrieben. wie nennt man sowas? Volksverdummung und Hetzerei und auffallen um jeden Preis.

Und halb Deutschland fällt Promt drauf rein, und wie nennt man das?? das kann sich jede/r selber ausrechnen ;)
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13946
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Der Herr Sarrazin

Beitragvon Livia » Fr 19. Apr 2013, 09:10

maxikatze hat geschrieben:
Die ganze Wahrheit ist dass nur Deutsche Politiker alleine entschieden haben welche Minderheiten auf unseren Arbeitsmarkt dürfen.


Wer soll denn sonst darüber entscheiden? Die Minderheiten etwa selber?


Und dass Dummheit angeboren ist stimmt auch nicht


Manchmal schon. Teilweise steht der IQ fest, ist aber durch äussere Einflüsse veränderbar.


Jetzt muss ich wieder in meine "Trickkiste" greifen. Dass Dummheit angeboren ist (nicht in jedem Fall) kann ich aus meiner eigenen Familie nur bestätigen. Ich wage nun mal einen Vorstoss der nicht gerade Ruhmreich für meine Familie ist. Wir sind fünf Schwestern und vier davon haben Italiener geheiratet. :evil: Zwei liessen sich scheiden weil die Zugewanderten Italiener keine Ahnung von Familie kennen. Sie heirateten wieder solche Typen. Bei den Nachkommen muss man leider bei allen feststellen, dass ihre Fähigkeiten, zum Teil auch Denkweise sehr beschränkt sind. Nur wenige von meiner grossen Familie haben einen einfachen Beruf gelernt, und das auch noch mit Ach und Krach. Also Dummheit ist erblich, auch wenn das immer wieder verleugnet wird. Von meinen lieben Schwager hatte keiner einen Beruf ausser meinem Mann (Schweisser). Die anderen waren Arbeiter und oft noch recht Faul dazu. Warum wir alle auf diese Italiener reingefallen sind, wird wohl mit unserer eigenen Dummheit und Gutmütigkeit zusammen hängen. Ich muss jedoch Sarazzin recht geben, die Dummheit ist leider in vielen Fällen erblich. :evil:
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Der Herr Sarrazin

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Fr 19. Apr 2013, 09:16

Warum wir alle auf diese Italiener reingefallen sind, wird wohl mit unserer eigenen Dummheit und Gutmütigkeit zusammen hängen. Ich muss jedoch Sarazzin recht geben, die Dummheit ist leider in vielen Fällen erblich. :evil:


Einspruch ;) das ist ne andere Dummheit. ;) was der Herr S. meint ist Dummheit von Lernen Studieren. Nicht von Beziehungen.
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13946
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

VorherigeNächste

Zurück zu Genderpolitik & Diskriminierung von Minderheiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste