Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Ein kleiner Hund im großen Kampf: Der Besitzer dieses Zippos war der Pionier David M. Tincher,der von Dezember 1967 bis Februar 1969 in Vietnam war. Er gehört zu den wenigen Veteranen, die ihr Zippo selbst im Internet verkauft haben. Die meisten, die es mit nach Hause gebracht haben, mögen sich nicht davon trennen. http://einestages.spiegel.de/external/S ... /l0/F.html
gruß staber
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen. Lord George Gordon Noel Byron Gesund bleiben ! Gruß Staber