gruß staber
Staber hat geschrieben:@AlexDas anonyme Forengesindel...![]()
Welches Forum hat das nicht??
gruß horst
Staatsanwaltschaft will Verfahren gegen Wulff einstellen
Staber hat geschrieben:Staatsanwaltschaft will Verfahren gegen Wulff einstellen
http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 89239.html
Das Verfahren gegen Christian Wulff steht vor dem Ende. Nach Informationen des SPIEGEL hat die Staatsanwaltschaft Hannover dem ehemaligen Bundespräsidenten ein Angebot gemacht: Die Ermittlungen werden eingestellt - gegen eine Geldauflage.Eine Rechtslage die niemand versteht wie kann eine Staatsanwalt mit solchen Vorschlägen die Gesetzeslage einfach aushebeln ?
Es heißt "bis zu" 50 000.--€. Er muss unter Umständen aber nur 500€ abdrücken.
gruß staber
Livia hat geschrieben:Staber hat geschrieben:Staatsanwaltschaft will Verfahren gegen Wulff einstellen
http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 89239.html
Das Verfahren gegen Christian Wulff steht vor dem Ende. Nach Informationen des SPIEGEL hat die Staatsanwaltschaft Hannover dem ehemaligen Bundespräsidenten ein Angebot gemacht: Die Ermittlungen werden eingestellt - gegen eine Geldauflage.Eine Rechtslage die niemand versteht wie kann eine Staatsanwalt mit solchen Vorschlägen die Gesetzeslage einfach aushebeln ?
Es heißt "bis zu" 50 000.--€. Er muss unter Umständen aber nur 500€ abdrücken.
gruß staber
Ich habe immer noch nicht verstanden, was er denn so schlimmes verbrochen hat ! Ist er nicht schon gestraft genug, indem er sein Amt verloren und ihn seine zickige Ehefrau auch noch verlassen hat ?
Livia hat geschrieben:Ich habe immer noch nicht verstanden, was er denn so schlimmes verbrochen hat ! Ist er nicht schon gestraft genug, indem er sein Amt verloren und ihn seine zickige Ehefrau auch noch verlassen hat ?
FÜNF MINUTEN NACH URTEIL
Hier feiert die Garbsen-Gang ihren Boss
13 Anklage-Punkte, aber nur Bewährung
Alex schrieb
Im Falle von Korruptionsvorwürfen gegen einen Spitzenpolitiker kein öffentliches Interesse an der Strafverfolgung zu sehen, scheint mir allerdings von temporärer Sehschwäche der Justiz zu zeugen ...
Zurück zu Weitere aktuelle Themen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste