Livia hat geschrieben:Da die Kadaver jedoch nicht ihrer Stosszähne beraubt wurden, seien sie wohl nicht Opfer von Wilderern geworden. Möglich sei deshalb auch eine unbeabsichtigte Vergiftung.
http://www.bluewin.ch/de/index.php/25,7 ... rmischtes/
(...)
In der Schweiz wird jetzt Anklage gegen die mächtige UBS-Bank erhoben. Der Verdacht: Geldwäsche aus illegalem Holzhandel in Malaysia.
Im Bundesstaat Sabah auf der Insel Borneo regiert seit 2003 der autoritäre Gouverneur Musa bin Aman. Er und seine Familie bereichern sich systematisch an der Abholzung der Tropenwälder und dem illegalen Holzhandel. Um die Herrscherfamilie ist ein mafiöses Netzwerk aus Korruption und Geldwäsche entstanden, das bis in die Schweiz reicht.
(...)
Es muss mächtig geknallt haben im Iran
Die ersten Nachrichten kamen aus amerikanischen Geheimdienstkreisen: Offenbar hat es eine Explosion in der iranischen Atomanlage Fordo gegeben. Ein erfolgreicher Anschlag wäre ein großer Erfolg.
(...)
Ein hochrangiger Israeli wurde mit dem Satz zitiert: "Wir versuchen immer noch zu verstehen, was genau passiert ist… Wir wissen nicht, ob Sabotage oder Unfall". Das Weiße Haus hält sich bedeckt.
(...)
Auch Sarkozy und Platini geschmiert
Zum einen sollen die Stimmen von Illa Hayatou (Kamerun) und Jacques Anouma (Elfenbeinküste) für 1,5 Millionen Franken gekauft worden sein. Um Zugang zu den wichtigen Männern im FIFA-Exekutivkomittee zu erhalten, habe Katar schon 2010 vor der WM in Südafrika 1,25 Millionen Franken in den afrikanischen Konföderationskongress investiert.
Zurück zu Weitere aktuelle Themen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste