Staber hat geschrieben:Die Sexismus-Debatte ist weiter in vollem Gange. Die einen attackieren FDP-Fraktionschef Rainer Brüderle für seine angeblichen anzüglichen Äußerungen zu einer "Stern"-Mitarbeiterin, andere nehmen ihn in Schutz
Uel hat geschrieben:hatte ihn schon fast vergessen, als es gestern bei Jauch aufgebrüht wurde, mit den Sensiblen der Nation in Person von Schwarzer und Esther Silvana Koch-Mehrin, wobei letzter wohl eher ihrem eigenen Unwichtigwerden nach dem Absturz entgegentreten wollte, um sich der Öffentlichkeit mal wieder in Erinnerung zu bringen.
Ich denke, wenn es wirklich um Sexismus gegangen wäre, dann hätte man es sofort vor einem Jahr veröffentlicht
Ich glaube eine normale Frau würde diese Bemerkung eher als Schmeichelei auffassen. Ich bin beileibe kein FDP-Sypathisant, aber was Brüderle getan hat, ist peinlich gewesen. Mehr nicht. Und jeder sollte sich mal an die eigene Nase packen, ob er in ähnlichen Situationen nicht auch mal ähnlich peinlich agiert hat. Dazu gehören auch Frauen, die nämlich auch manchmal des Guten zuviel tun.
Ich glaube eine normale Frau würde diese Bemerkung eher als Schmeichelei auffassen
maxikatze hat geschrieben:Und ich glaube, dass eine normale Frau diese und ähnliche Bemerkungen für respektlos halten.
Sonnenschein+8+ hat geschrieben:maxikatze hat geschrieben:Und ich glaube, dass eine normale Frau diese und ähnliche Bemerkungen für respektlos halten.
ja, schon wenn es so gewesen wäre. Eine Kollegin (ich glaube das war eine) die hat gesagt da war gar nix, er wollte ein anderes Thema anschneiden und nicht in seiner Freizeit über Politik reden. U.s.w
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste