Versagen freie Foren?

Wie ist es um die Meinungsfreiheit in Deutschland bestellt? Gibt es eine bedenkliche Konzentration von Medienmacht?

Re: Versagen freie Foren?

Beitragvon maxikatze » Mi 12. Dez 2012, 07:48

Thauris hat geschrieben:
maxikatze hat geschrieben:
Was haben wir heute wieder gelernt?

;)
Wir haben gelernt, dass Behördenschreiben hin und wieder eben doch per Mail verschickt werden.
Ergo, nicht zwingend Fakes sein müssen, uuuund dass sich zwei ihrer Nachbarn, die früher bei der Kripo arbeiteten, dahingehend gründlich geirrt haben.

Und die Moral von der Geschicht

versuche niemals jemandem zu helfen, der von anderen erwartet "in seinen Irrtümern aufgefangen zu werden". Eine gewisse Spezies Mensch sollte man einfach in ihr Unglück rennen lassen, ohne einen Finger für sie krumm zu machen. Tu ihnen nichts Gutes, dann geschieht Dir auch nichts Böses!

Recht hast Du! Man lernt eben nie aus.
Es amüsiert mich, dass andernorts drei Leutchen glauben, auf ein zweites Internes angewiesen zu sein. Das baut doch gleich unheimlich viel Vertrauen den anderen gegenüber auf, die sich gnädigerweise nur im 1. Internen aufhalten dürfen. Oder haben sie im besagten Forum auch ihr eigenes Interne? :lol:
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
maxikatze
Administrator

Beitragvon Arbeitslos » Mi 12. Dez 2012, 09:25

Die Desinformationskampagne des Kachelfanclubs auf gmx treibt mittlerweile solche Blüten, dass ich da nochmal einsteigen musste:

Guckst du hier: viewtopic.php?f=75&t=636
Nochmal: Das K.-Thema ist laut Mitgliederbeschluss für Aussenstehende unsichtbar verschoben worden!

Das Thema des Threads hier heißt offizielle: Versagen freie Foren?

Inoffiziell sollte es heißen: WIR MACHEN EUCH ALLE FERTIG!!

Nicht nur, dass man gegen die kriegelt, deren Meinung man nicht teilt, nein es geht auch gegen ehemalige Freunde und Verbündete, das ist ja furchtbar. Und Thauris mittendrin, mich wundert das wenig!

Sonne macht ihre Arbeit klasse, wer ihre Handlung nicht vesteht, der sollte sich an sie direkt wenden. So wie ich sie einschätze wird sie jedem sagen, warum dieser (oder jener) nach kurzer Zeit schon ausgeschlossen wurde. Man muss ja keine bestimmte Anzahl an Posts haben um gesperrt werden zu dürfen, es wird wohl der Grad des Verstoßes ausschlaggebend sei. Und wenn euch das alles ja so egal und zuwider ist, warum kindergärtelt ihr da so rum?

So ... und jetzt könnt ihr den Post sperren oder stehenlassen, wie es euch gefällt.
Arbeitslos

Beitragvon maxikatze » Mi 12. Dez 2012, 09:30

Nicht nur, dass man gegen die kriegelt, deren Meinung man nicht teilt, nein es geht auch gegen ehemalige Freunde und Verbündete, das ist ja furchtbar. Und Thauris mittendrin, mich wundert das wenig!

Dass drüben hintenrum kräftig getratscht wird, bekommst du anscheinend nicht richtig mit. Klar - gehörst ja auch nicht zu deren internsten internen Zirkel.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
maxikatze
Administrator

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Mi 12. Dez 2012, 09:32

Dass drüben hintenrum kräftig getratscht wird, bekommst du anscheinend nicht richtig mit. Klar - gehörst ja auch nicht zu deren internsten internen Zirkel.

So getratscht wird gar nicht, es hält sich in grenz bereicht.
Sonnenschein+8+

Beitragvon Arbeitslos » Mi 12. Dez 2012, 09:39

Doch ich gehöre dazu ;) und was im innersten Zirkel geschrieben wird, das bleibt auch dort, so ist die Regel :) (denke ich). Aber keine Sorge, ich würde nicht zulassen, dass man schlecht über dich schreibt (ich vergesse nie jemanden, der mir zu Seite gestanden hat, und das hast du, als DJ seine thaurisgleiche VErachtung gegen mich als Arbeitslose abgeschossen hat), aber man schreibt nicht schlecht über dich, deswegen musste ich auch nicht einschreiten.

Schöne Adventszeit trotzdem allen.
Arbeitslos

Beitragvon maxikatze » Mi 12. Dez 2012, 10:05

Arbeitslos hat geschrieben:

Doch ich gehöre dazu ;) und was im innersten Zirkel geschrieben wird, das bleibt auch dort, so ist die Regel :) (denke ich). Aber keine Sorge, ich würde nicht zulassen, dass man schlecht über dich schreibt (ich vergesse nie jemanden, der mir zu Seite gestanden hat, und das hast du, als DJ seine thaurisgleiche VErachtung gegen mich als Arbeitslose abgeschossen hat), aber man schreibt nicht schlecht über dich, deswegen musste ich auch nicht einschreiten.

Schöne Adventszeit trotzdem allen.

Es existiert ein zweites Internes. Du bist da nicht freigeschaltet. Warum musste denn noch ein 2. Internes her? Das hat welche Gründe??? Geht dir jetzt ein Licht auf?
Hat man so wenig Vertrauen in andere User, die einem immer sofort zur Seite stehen?
Verlass dich lieber nicht darauf, dass alles dort Geschriebene stehen bleibt und nicht doch durchsickert.- Alles schon erlebt.
* * *
Bild
maxikatze
Administrator

Beitragvon Arbeitslos » Mi 12. Dez 2012, 10:15

Es existiert ein zweites Internes. Du bist da nicht freigeschaltet. Warum musste denn noch ein 2. Internes her? Das hat welche Gründe??? Geht dir jetzt ein Licht auf?
Hat man so wenig Vertrauen in andere User, die einem immer sofort zur Seite stehen?
Verlass dich lieber nicht darauf, dass alles dort Geschriebene stehen bleibt und nicht doch durchsickert.- Alles schon erlebt.

Ich mag dich, deswegen antworte ich dir:

Und wenn ein drittes und viertes Internes existieren würde (keine Ahnung), dann juckt es mich nicht. Ist doch egal, mensch maxikatze es ist ein Forum. Wenn man meint, es müsste noch Unterforen geben, in die ich nicht reinblicken können sollte, dann ist das die Sache des Forenbetreibers. Hier bei gg gibt es doch auch Dinge, auf die ich keinen Zugriff habe, das ist doch nichts schlimmes.

Mein Geschriebenes kann man immer und überalle veröffentlichen. Ich schreibe nix niemals, zu was ich nicht auch stehen würde können (bischen verdreht, aber ich kann das nicht besser ausdrücken). Keine Angst, wenn was sickert, dann ist es eben so, meine Güte ich schreibe doch nicht, dass ich morgen jemanden töten würde wollen, oder ne Bank ausrauben oder ein Attentat plane.

Warum bin ich auf diesem Forum nicht im Internen freigeschaltet? (Will ich auch gar nicht) Ist mir egal, wenn es soweit kommen sollte, dann wird es soweit sein, wenn nicht, dann nicht, auch gut. Alles nicht so lebensnotwendig. Lass dir den Tag nicht vergällen und deine Sinne nicht vernebeln von Usern (hier). Du bist sauer auf jemanden, das ist mir klar, aber macht das doch unter euch aus. Wenn man sich nicht einig wird, dann ist das eben so, das muss man akzeptieren, aber deswegen muss man ja nicht versuchen ein Forum abzuklatschen, das hat schlau nicht verdient (und du hast sowas nicht nötig).

Nun aber wirklich mal schöne Adventszeit ihr Krieger/innen ;)
Arbeitslos

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Mi 12. Dez 2012, 10:17

ja es gibt ein zweites internen aber das steht in etwa drinnen was in dem anderen drinn steht. nur das auch private sachen von userinen stehen und die NICHT für die öfentlichkeit zu gänglich sind.

http://globaltalk.userboard.org/post3262.html#p3262

P.s. maxi, es wird nie so Heiß gegessen wie es gekocht wird, es empfinden über Meihnungen und von Läßtern von manchen Menschen ist ernorm liebe maxi, das heißt das du es vielleicht ganz anderst siehst. das heißt aber auch das ich nicht immer deren meinung bin aber ich MUSS anderen Meinungen akzeptieren ob es mir passt oder nicht. Und es ist halt deren ihre meinung bzw empfinden die es so. ich lade dich hier nochmal ein zu mir zu kommen, und es braucht keine angst haben das es eskaliert Arbeitslos und ich passen da schon auf ;)
Sonnenschein+8+

Beitragvon maxikatze » Mi 12. Dez 2012, 10:33

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:ja es gibt ein zweites internen aber das steht in etwa drinnen was in dem anderen drinn steht. nur das auch private sachen von userinen stehen und die NICHT für die öfentlichkeit zu gänglich sind.

http://globaltalk.userboard.org/post3262.html#p3262

Darauf wäre ich jetzt nicht gekommen - echt nicht.
Wenn du willst, kannst du Frau von und zu ausrichten, dass ich keine Berührungsängste mit der Polizei hatte, sonst hätte ich nicht zuerst!!! dort angerufen. Und ihr Vertrauensbruch mir gegenüber nicht selbst von ihr als solcher zur Kenntnis genommen wird, sondern lieber von "Aufklärung" faselt.
* * *
Bild
maxikatze
Administrator

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Mi 12. Dez 2012, 10:41

Darauf wäre ich jetzt nicht gekommen - echt nicht.
Wenn du willst, kannst du Frau von und zu ausrichten, dass ich keine Berührungsängste mit der Polizei hatte, sonst hätte ich nicht zuerst!!! dort angerufen. Und ihr Vertrauensbruch mir gegenüber nicht selbst von ihr als solcher zur Kenntnis genommen wird, sondern lieber von "Aufklärung" faselt.

Maxi, ich will dir nichts böses wirklich nicht.Mensch du bist doch eine kluge Frau,ich mag dich doch komm schon. es wird von ihr zur kenntniss genommen mit sicher heit. aber verschüttene Milch kann man nicht wieder ins Glas tun. Und es war Kacke was sie gemacht hat. aber das jetzt Wochen ihr vor zu kauen ist auch nicht grade besser.
Sonnenschein+8+

VorherigeNächste

Zurück zu Medien und Demokratie