Yazmin Yazbeck Freie Fahrt für fabindia im GG, sie haben Zuwachs bekommen. .....welchen verräterischen Fehler hat sie wohl gemacht???? O:-) http://grundgesetzaktiv.de/phpBB3/viewt ... 260#p45053
Gar keinen, Du dusslige Verschwörerkuh!
Yazmin Yazbeck Freie Fahrt für fabindia im GG, sie haben Zuwachs bekommen. .....welchen verräterischen Fehler hat sie wohl gemacht???? O:-) http://grundgesetzaktiv.de/phpBB3/viewt ... 260#p45053
Feebindia hat geschrieben:
Jaja manche verstehen es nicht, dazu meine Erläuterung, da es weit über eine Anschuldigung hinaus geht, ...Zeugen sind vorhanden.
Am Donnerstag, dem 22.11.2012 um 19 Uhr war eine gewisse Gundel Gaukeley mit ihren üblichen lichtvollen Ausführungen auf Libertalia zugange, die verschiedentlich den Eindruck zu erwecken versucht hat, sie sei in Wahrheit Fabindia - die übrigens schon verschiedentlich 100-prozentig zu Unrecht verdächtigt wurde, meine Texte geschrieben zu haben.
Gundelchen wusste offenbar nicht, dass Fabindia just an diesem Tag bei mir zu Besuch war, dort von mehreren Personen gesehen wurde und einige Anrufer sie sogar telefonisch über meinen Festnetzanschluss erreichten. Da sie bereits gegen 19.00 Uhr bei mir eintraf - was, wie gesagt, mehrere Zeugen bestätigen - , dürfte die Märchen von der Identität Bella/Fabindia wohl widerlegt sein. Der Weg ist einfach zu weit, um beide Termine unter einen Hut zu bringen. Mal sehen, wer jetzt in den PC beißt!
Proleten a la facebook vereinigt euch!
Juchu, Bianca Böhme ist weiter!
Feebindia hat geschrieben:Ali, Jutta, Yasmin oder wie auch immer: nun lass uns mal alle nicht dumm sterben und verrat uns den verräterischen Fehler, den Du entdeckt hast. Schließlich will ja jeder noch was dazu lernen, und wir rechnen es Dir hoch an, wenn Du die überaus knappe Zeit, die Du im Internet verweilst, darauf verwendest, die Perlen Deiner Weisheit unter die Dummen zu kippen.
Was haben wir gelernt? Die Beweislast liegt immer beim Ankläger - und da sieht es bis jetzt ziemlich dürftig aus. Irgendwie erinnert das ganze an das geistig behinderte Geschwalle von 9/11- und Mondlandungsverschwörerdeppen.
Thauris hat geschrieben:Yazmin Yazbeck Freie Fahrt für fabindia im GG, sie haben Zuwachs bekommen. .....welchen verräterischen Fehler hat sie wohl gemacht???? O:-) viewtopic.php?f=21&t=579&start=2260#p45053
Gar keinen, Du dusslige Verschwörerkuh!
Thauris hat geschrieben:Nun sind die Hyänen wieder erwacht, haben sich aus dem warmen Kot gewälzt, den sie nächtens hinterlassen haben und versuchen jetzt, ihr Fell zu reinigen
Preisfrage: Was nutzt ein EQ, wenn der IQ noch nicht mal rudimentär vorhanden ist?
Das gilt im übrigen auch für Klarnamen-Nennung, die man selbst auf fb praktiziert und sich andernortens genau darüber aufregt, denn auch in einem sehr schlauen Forum fällt das Hirn nicht vom Himmel
Zurück zu Medien und Demokratie
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste