Versagen freie Foren?

Wie ist es um die Meinungsfreiheit in Deutschland bestellt? Gibt es eine bedenkliche Konzentration von Medienmacht?

Re: Versagen freie Foren?

Beitragvon AlexRE » Mi 21. Nov 2012, 22:11

Thauris hat geschrieben:Zeit für ein kleines Rätsel

Wenn man im Internen einen nicht funktionierenden Link anklickt, sich daraufhin ein neues Fenster öffnet, in dem man sich neu anmelden soll, was ist man dann, hä?

Damit es für besonders unbedarfte Blitzbirnen nicht zu schwer und vor allen Dingen nicht zu peinlich wird, löse ich jetzt auf

G - A - S - T

Wenn man den Link zum Internen kennt, weil man früher dort zugelassen war und jetzt nicht mehr, kann man sich auch ab und zu als Gast vor die Tür stellen, um schreckhafte User zu erschrecken.

Außerdem erscheint jeder dort nicht leseberechtigte Suchmaschinen - bot (google usw.) als "Gast".
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
AlexRE
Administrator

Beitragvon Thauris » Mi 21. Nov 2012, 22:13

AlexRE hat geschrieben:
Thauris hat geschrieben:Zeit für ein kleines Rätsel

Wenn man im Internen einen nicht funktionierenden Link anklickt, sich daraufhin ein neues Fenster öffnet, in dem man sich neu anmelden soll, was ist man dann, hä?

Damit es für besonders unbedarfte Blitzbirnen nicht zu schwer und vor allen Dingen nicht zu peinlich wird, löse ich jetzt auf

G - A - S - T

Wenn man den Link zum Internen kennt, weil man früher dort zugelassen war und jetzt nicht mehr, kann man sich auch ab und zu als Gast vor die Tür stellen, um schreckhafte User zu erschrecken.

Außerdem erscheint jeder dort nicht leseberechtigte Suchmaschinen - bot (google usw.) als "Gast".

Nä - diesmal wars die Scheisstechnik, probiers aus! Am besten schnell, bevor sich das Verschwörungstheater noch weiter steigert und man sich noch mehr fremdschämen muss.
Thauris

Beitragvon AlexRE » Do 22. Nov 2012, 09:53

Kleiner Hinweis über den Zaun:

http://libertalia.forumieren.com/t93p86 ... il-2#10212

Die Links in diesem Beitrag führen jeweils zu geöffneten Schreibfeldern auf dem privaten GG-A - Forum. Ich weiß zwar nicht, wie SP daran gekommen ist, aber das funktioniert natürlich auf keinem Forum. Das kann nur der (eingeloggte) Teilnehmer, dessen Beitrag das ist, oder ein Admin / Mod sehen.

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
AlexRE
Administrator

Beitragvon Thauris » Fr 23. Nov 2012, 13:17

Kreisch! Brüll! Gacker! :lol: :lol: :lol: Ja, das sollte man so einigen frustrierten Hausfrauen und Hartzlerinnen mit zu viel Zeit empfehlen

Himbeer Toni Ich frage mich ja immer noch, wie und vor allen Dingen wieso man sich dieses kryptische Getröte mit schier endlosen Verbalhieroglyphen auf freiwilliger Basis antun kann. Orthografische Luftblasen, die nur einem Zweck dienen - ein Forum vollzuschmieren. Nicht enden wollende Schachtelsätze einer alten Schachtel, die in zahllosen Nebensätzen den roten Faden, den Postingsinn und sich selbst multipel verliert. Da lese ich zwei oder drei Seiten und sage als Fazit: Geh mal wieder ficken, du Huhn!
Thauris

Beitragvon Thauris » Fr 23. Nov 2012, 18:18

Nicht, dass hier irgendwelche Missverständnisse aufkommen - das bezieht sich ausschliesslich auf das Prekariat bei fb. Man kann sich nur immer wieder wundern, wie geflissentlich da der Balken im eigenen Auge übersehen wird. Von daher eine sehr gute Beschreibung der Eulenspiegel :D
Thauris

Beitragvon AlexRE » Fr 23. Nov 2012, 18:37

Thauris hat geschrieben:Nicht, dass hier irgendwelche Missverständnisse aufkommen - das bezieht sich ausschliesslich auf das Prekariat bei fb. Man kann sich nur immer wieder wundern, wie geflissentlich da der Balken im eigenen Auge übersehen wird. Von daher eine sehr gute Beschreibung der Eulenspiegel :D

Was auch immer man von diesen Trullas halten mag - den Tonfall von diesem Fruchtzwerg kenne ich sonst nur von hasszerfressenen hardcore - Nazis der übelsten Sorte. Das ist haargenau das Weissglut - Muster.

So finster, dass ich so einem Stück Dreck Beifall zollen würde, könnte ich gegenüber keinem Menschen drauf sein.

AlexRE
Administrator

Beitragvon maxikatze » Fr 23. Nov 2012, 18:39

Thauris hat geschrieben:Nicht, dass hier irgendwelche Missverständnisse aufkommen - das bezieht sich ausschliesslich auf das Prekariat bei fb. Man kann sich nur immer wieder wundern, wie geflissentlich da der Balken im eigenen Auge übersehen wird. Von daher eine sehr gute Beschreibung der Eulenspiegel :D

Das habe ich auch so verstanden, dass die dortigen Akteure höchstselbst gemeint waren und nicht die, die dort nicht schreiben. Das hat aber nicht jeder dort drüben so aufgefasst, denn sonst hätte man nicht den "Gefällt mir" Knopf gedrückt. :mrgreen:
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
maxikatze
Administrator

Beitragvon Thauris » Fr 23. Nov 2012, 18:48

maxikatze hat geschrieben:
Das habe ich auch so verstanden, dass die dortigen Akteure höchstselbst gemeint waren und nicht die, die dort nicht schreiben. Das hat aber nicht jeder dort drüben so aufgefasst, denn sonst hätte man nicht den "Gefällt mir" Knopf gedrückt. :mrgreen:

Rischtisch! So einige scheinen des verstehenden Lesen tatsächlich nicht mächtig. Vielleicht haben sie aber auch noch nicht gerafft, wie gut das auf sie selbst passt :lol:
Thauris

Lobelie

Beitragvon Thauris » Sa 24. Nov 2012, 06:53

Ich schick mal liebe Grüße über den Zaun Bild

Was nun den Ton angeht - wer Hyänen bekämpfen möchte, die bis in die frühen Morgenstunden gierig, gackernd und kreischend auf der Suche nach Aas herumstreifen, muss sich zumindest verbal mit der Knarre auf ihr Terrain begeben. Eine andere Sprache verstehen die Müllfresser nicht!
Thauris

Re: Lobelie

Beitragvon Feebindia » Sa 24. Nov 2012, 18:21

Thauris hat geschrieben:Ich schick mal liebe Grüße über den Zaun Bild

Was nun den Ton angeht - wer Hyänen bekämpfen möchte, die bis in die frühen Morgenstunden gierig, gackernd und kreischend auf der Suche nach Aas herumstreifen, muss sich zumindest verbal mit der Knarre auf ihr Terrain begeben. Eine andere Sprache verstehen die Müllfresser nicht!

Jaja manche verstehen es nicht, dazu meine Erläuterung, da es weit über eine Anschuldigung hinaus geht, ...Zeugen sind vorhanden.

Am Donnerstag, dem 22.11.2012 um 19 Uhr war eine gewisse Gundel Gaukeley mit ihren üblichen lichtvollen Ausführungen auf Libertalia zugange, die verschiedentlich den Eindruck zu erwecken versucht hat, sie sei in Wahrheit Fabindia - die übrigens schon verschiedentlich 100-prozentig zu Unrecht verdächtigt wurde, meine Texte geschrieben zu haben.
Gundelchen wusste offenbar nicht, dass Fabindia just an diesem Tag bei mir zu Besuch war, dort von mehreren Personen gesehen wurde und einige Anrufer sie sogar telefonisch über meinen Festnetzanschluss erreichten. Da sie bereits gegen 19.00 Uhr bei mir eintraf - was, wie gesagt, mehrere Zeugen bestätigen - , dürfte die Märchen von der Identität Bella/Fabindia wohl widerlegt sein. Der Weg ist einfach zu weit, um beide Termine unter einen Hut zu bringen. Mal sehen, wer jetzt in den PC beißt!

Proleten a la facebook vereinigt euch!
Feebindia

VorherigeNächste

Zurück zu Medien und Demokratie