Thauris hat geschrieben:Ich schick mal liebe Grüße über den Zaun
Was nun den Ton angeht - wer Hyänen bekämpfen möchte, die bis in die frühen Morgenstunden gierig, gackernd und kreischend auf der Suche nach Aas herumstreifen, muss sich zumindest verbal mit der Knarre auf ihr Terrain begeben. Eine andere Sprache verstehen die Müllfresser nicht!
Jaja manche verstehen es nicht, dazu meine Erläuterung, da es weit über eine Anschuldigung hinaus geht, ...Zeugen sind vorhanden.
Am Donnerstag, dem 22.11.2012 um 19 Uhr war eine gewisse Gundel Gaukeley mit ihren üblichen lichtvollen Ausführungen auf Libertalia zugange, die verschiedentlich den Eindruck zu erwecken versucht hat, sie sei in Wahrheit Fabindia - die übrigens schon verschiedentlich 100-prozentig zu Unrecht verdächtigt wurde, meine Texte geschrieben zu haben.
Gundelchen wusste offenbar nicht, dass Fabindia just an diesem Tag bei mir zu Besuch war, dort von mehreren Personen gesehen wurde und einige Anrufer sie sogar telefonisch über meinen Festnetzanschluss erreichten. Da sie bereits gegen 19.00 Uhr bei mir eintraf - was, wie gesagt, mehrere Zeugen bestätigen - , dürfte die Märchen von der Identität Bella/Fabindia wohl widerlegt sein. Der Weg ist einfach zu weit, um beide Termine unter einen Hut zu bringen. Mal sehen, wer jetzt in den PC beißt!
Proleten a la facebook vereinigt euch!