maxikatze hat geschrieben
Vermutlich mich, denn ich bin von der Foruminhaberin ausgeschlossen worden.
Ich auch, man will keine Kritiker haben.
maxikatze hat geschrieben
Livia hat geschrieben:maxikatze hat geschrieben
Livia hat geschrieben:maxikatze hat geschrieben
AlexRE hat geschrieben:Livia hat geschrieben:maxikatze hat geschrieben
Sonne / schlau hatte Dich gefragt, ob sie Dich aus dem dortigen Internen austragen soll, weil Du Dich dahingehend geäußert hattest, dass Du das Thema und die Art und Weise des Umgangs miteinander als Belästigung empfindest.
Sonnenschein+8+ hat geschrieben:Livia hat geschrieben:maxikatze hat geschrieben
Jetzt platzt mir aber gleich der Kragen, hat alex euch es nicht erklärt oder habt ihr es nicht verstanden? ihr seit doch bei mir registriert.Livia, du schreibst doch bei mir. und maxi breuchte sich nur einlogen. Was soll den die sch.. eigentlich? Bin ich hier im Kindergarten? Kritik ist bei mir willkommen, nur muss man wissen wie. Vor allen kann man gerne mit mir discutieren, es gibt Leute die haben es so gar gemerkt Nur, ich will keinen Zieckenkrieg auf meinen unter Forum, auch das habe ich geschrieben. Vor allen will ich das nicht aus löffeln was andere verbockt haben.Man kann mir gerne nochmal eine PN schreiben und ich erkläre es nochmal und immer wieder bis auch der/die letzte versteht was ich meine.
Livia hat geschrieben:
Das stimmt leider nicht, ich hatte noch einen Beitrag geschrieben und nach diesem Beitrag war ich gelöscht. Sonne hat geschrieben dass sie mich fragen würde, hat es aber nicht getan. Ich bin auch gar nicht erpicht da zu lesen, so eine Hetzerei mag ich nicht.
Macht nichts, du kannst mich gerne wieder sperren. Ich lasse mich nur einmal rauswerfen. Macht euer internes
Sonnenschein+8+ hat geschrieben:maxi schrieb:Macht nichts, du kannst mich gerne wieder sperren. Ich lasse mich nur einmal rauswerfen. Macht euer internes
das stimmt ich habe dir später das mit geteilt sorry aber du bist doch noch im forum drinnen. ok im internen nicht.
Zurück zu Medien und Demokratie
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste