Versagen freie Foren?

Wie ist es um die Meinungsfreiheit in Deutschland bestellt? Gibt es eine bedenkliche Konzentration von Medienmacht?

Re: Versagen freie Foren?

Beitragvon Livia » Mi 21. Nov 2012, 09:45

maxikatze hat geschrieben
Vermutlich mich, denn ich bin von der Foruminhaberin ausgeschlossen worden.

Ich auch, man will keine Kritiker haben. :o
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Livia

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Mi 21. Nov 2012, 10:11

Livia hat geschrieben:

Jetzt platzt mir aber gleich der Kragen, hat alex euch es nicht erklärt oder habt ihr es nicht verstanden? ihr seit doch bei mir registriert.Livia, du schreibst doch bei mir. und maxi breuchte sich nur einlogen. Was soll den die sch.. eigentlich? Bin ich hier im Kindergarten? Kritik ist bei mir willkommen, nur muss man wissen wie. Vor allen kann man gerne mit mir discutieren, es gibt Leute die haben es so gar gemerkt ;) Nur, ich will keinen Zieckenkrieg auf meinen unter Forum, auch das habe ich geschrieben. Vor allen will ich das nicht aus löffeln was andere verbockt haben.Man kann mir gerne nochmal eine PN schreiben und ich erkläre es nochmal und immer wieder bis auch der/die letzte versteht was ich meine. ;)
Sonnenschein+8+

Beitragvon AlexRE » Mi 21. Nov 2012, 13:06

Livia hat geschrieben:

Sonne / schlau hatte Dich gefragt, ob sie Dich aus dem dortigen Internen austragen soll, weil Du Dich dahingehend geäußert hattest, dass Du das Thema und die Art und Weise des Umgangs miteinander als Belästigung empfindest.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
AlexRE
Administrator

Beitragvon Livia » Mi 21. Nov 2012, 16:58

AlexRE hat geschrieben:
Livia hat geschrieben:

Sonne / schlau hatte Dich gefragt, ob sie Dich aus dem dortigen Internen austragen soll, weil Du Dich dahingehend geäußert hattest, dass Du das Thema und die Art und Weise des Umgangs miteinander als Belästigung empfindest.

Das stimmt leider nicht, ich hatte noch einen Beitrag geschrieben und nach diesem Beitrag war ich gelöscht. Sonne hat geschrieben dass sie mich fragen würde, hat es aber nicht getan. Ich bin auch gar nicht erpicht da zu lesen, so eine Hetzerei mag ich nicht.
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Livia

Beitragvon maxikatze » Mi 21. Nov 2012, 17:03

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:
Livia hat geschrieben:

Jetzt platzt mir aber gleich der Kragen, hat alex euch es nicht erklärt oder habt ihr es nicht verstanden? ihr seit doch bei mir registriert.Livia, du schreibst doch bei mir. und maxi breuchte sich nur einlogen. Was soll den die sch.. eigentlich? Bin ich hier im Kindergarten? Kritik ist bei mir willkommen, nur muss man wissen wie. Vor allen kann man gerne mit mir discutieren, es gibt Leute die haben es so gar gemerkt ;) Nur, ich will keinen Zieckenkrieg auf meinen unter Forum, auch das habe ich geschrieben. Vor allen will ich das nicht aus löffeln was andere verbockt haben.Man kann mir gerne nochmal eine PN schreiben und ich erkläre es nochmal und immer wieder bis auch der/die letzte versteht was ich meine. ;)

Nee Sonne, erst danach, als ich merkte, dass ich mich nicht mehr in deinem Forum einloggen konnte, hast du mir eine Mail geschrieben und mir mit undurchsichtigen Gründen erklärt, warum du mich gesperrt hast. Es war laut deiner Begründung wegen Ali. Weil du, wie du mir geschrieben hast, Vertrauen zu Ali aufbauen wolltest. Und da störte ich nur
Und um das zu zeigen, dass du du es ernst meinst, hast du mich für eine Weile ausgeschlossen, obwohl ich keine 10 Beiträge bei dir gepostet habe.
Macht nichts, du kannst mich gerne wieder sperren. Ich lasse mich nur einmal rauswerfen. Macht euer internes Ding da drüben und gut ist.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
maxikatze
Administrator

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Mi 21. Nov 2012, 17:10

Livia hat geschrieben:
Das stimmt leider nicht, ich hatte noch einen Beitrag geschrieben und nach diesem Beitrag war ich gelöscht. Sonne hat geschrieben dass sie mich fragen würde, hat es aber nicht getan. Ich bin auch gar nicht erpicht da zu lesen, so eine Hetzerei mag ich nicht.

ich hatte es eigendlich noch im Gedanken das ich dich gefragt habe aber ok lassen wir es mal so stehen. Bringt nix..

Aber Hetzerei, meine liebe stimmt so nicht.Leider kenne ich die hinter gründe die leider nicht alle kennen ;) dann hat dir ja die letzten Tage im internen die Zickerei entweder gefallen weil du nix schriebst oder nicht gelesen? ;) weil das war eine hetzerei ;) egal wer recht hatte.
Sonnenschein+8+

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Mi 21. Nov 2012, 17:13

maxi schrieb:

Macht nichts, du kannst mich gerne wieder sperren. Ich lasse mich nur einmal rauswerfen. Macht euer internes

das stimmt ich habe dir später das mit geteilt sorry :oops: aber du bist doch noch im forum drinnen. ok im internen nicht.
Sonnenschein+8+

Beitragvon maxikatze » Mi 21. Nov 2012, 18:35

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:maxi schrieb:

Macht nichts, du kannst mich gerne wieder sperren. Ich lasse mich nur einmal rauswerfen. Macht euer internes

das stimmt ich habe dir später das mit geteilt sorry :oops: aber du bist doch noch im forum drinnen. ok im internen nicht.

Streiche mich bitte ganz aus deinem Forum und gut ist.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
maxikatze
Administrator

Huch - Gäste!

Beitragvon Thauris » Mi 21. Nov 2012, 21:31

Es drückt der Ali... ähm Aluhut

Bild

Scheisstechnik! :lol: :lol: :lol:
Thauris

Beitragvon Thauris » Mi 21. Nov 2012, 22:05

Zeit für ein kleines Rätsel

Wenn man im Internen einen nicht funktionierenden Link anklickt, sich daraufhin ein neues Fenster öffnet, in dem man sich neu anmelden soll, was ist man dann, hä?

Damit es für besonders unbedarfte Blitzbirnen nicht zu schwer und vor allen Dingen nicht zu peinlich wird, löse ich jetzt auf

G - A - S - T

Und wenn es mehrere Personen tun, sind es was? Natürlich

G - Ä - S - T - E

:lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Thauris am Mi 21. Nov 2012, 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
Thauris

VorherigeNächste

Zurück zu Medien und Demokratie