Arbeitslos hat geschrieben:Ich habe gestern einen Bericht im TV gesehen, da geht es um diese Schilder
http://www.n24.de/news/newsitem_8389120.html
Angeblich würden die was bringen. Ich weiß nicht, die Krallen scheinen mir effektiver. Allerdings würde weder das eine, noch das andere Selbstmörder davon abhalten andere mit in den Tod zu reißen.
AlexRE hat geschrieben:Seltsam, dass es so eine Meldung in die ausländische Presse schafft. Dass jemand ein altes Auto o. ä. illegal entsorgt, dürfte wirklich nicht so selten sein.
maxikatze hat geschrieben:Kämen "Krallen" zum Einsatz werden Schadensansprüche fällig - oder?
AlexRE hat geschrieben:maxikatze hat geschrieben:Kämen "Krallen" zum Einsatz werden Schadensansprüche fällig - oder?
Wer die Abfahrt in der richtigen Richtung befährt, drückt die Krallen herunter, ohne dass seine Reifen beschädigt werden. Nur wer ungeachtet des Verbotsschilds falsch auffährt, schlitzt sich die Reifen auf und hat dann ganz sicher keine Schadensersatzansprüche. Im Gegenteil, der darf die Abschleppkosten, den Polizeieinsatz und ein hohes Bußgeld bezahlen - und hoffentlich den Lappen abgeben.
maxikatze hat geschrieben:Da habe ich eine andere Auskunft bekommen. Es ging damals um die sogenannten Wegfahrer an Tankstellen. Da machte ich auch den Vorschlag mit den Krallen. - Fakt: Es kämen Schadensersatzansprüche auf den Pächter der Tankstelle zu.
Klar, in diesem Fall mit 6 Toten war es einmal anders
Zurück zu Weitere aktuelle Themen
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 23 Gäste