Versagen freie Foren?

Wie ist es um die Meinungsfreiheit in Deutschland bestellt? Gibt es eine bedenkliche Konzentration von Medienmacht?

Re: Versagen freie Foren?

Beitragvon AlexRE » Sa 17. Nov 2012, 17:18

DieLara hat geschrieben:Wie KÖSTLICH! Das kann nur jemand geschrieben haben, für den das Internet zum „realen Leben“ geworden ist. Der sich mit dem Internet voll und ganz identifiziert und zulässt, dass es in seiner Realität eine reale Rolle spielt. Dem Himmel sei Dank ist eine DieLara Lichtjahre davon entfernt, das Internet in ihr reales Leben einzubinden. Und nein, sie wohnt auch nicht in Deutschlands Hauptstadt… Bild

http://libertalia.forumieren.com/t93p74 ... il-2#10026

Bild

Das liest sich doch nach tiefer Mitmenschlichkeit:

Und gerade deshalb macht es mich fertig, wenn ich sehe, daß Sie, DieLara, nicht bemerken, wie Sie instrumentalisiert werden.

... und hat bestimmt üüüüberhaupt nichts damit zu tun, Keile in gegnerische Fronten zu treiben.

Das erinnert mich irgendwie an Kachelmanns treuherzige Bekundung bei Stern TV, die Klagesumme auf 13.000 Euro begrenzt zu haben, um Frau D. finanziell nicht völlig zu ruinieren. Irgendwie haben sich da zwei Seelenverwandte gefunden ...
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
AlexRE
Administrator

Beitragvon DieLara » Sa 17. Nov 2012, 21:46

AlexRE hat geschrieben:Das liest sich doch nach tiefer Mitmenschlichkeit:

Und gerade deshalb macht es mich fertig, wenn ich sehe, daß Sie, DieLara, nicht bemerken, wie Sie instrumentalisiert werden.

... und hat bestimmt üüüüberhaupt nichts damit zu tun, Keile in gegnerische Fronten zu treiben.

Aber NEIIIIIIIN! Überhauuuupt niiiiicht nieee! :lol: :lol: :lol:

Das erinnert mich irgendwie an Kachelmanns treuherzige Bekundung bei Stern TV, die Klagesumme auf 13.000 Euro begrenzt zu haben, um Frau D. finanziell nicht völlig zu ruinieren. Irgendwie haben sich da zwei Seelenverwandte gefunden ...

Könnte man drüber diskutieren, ja.

Aber was eine "blauen Blume" angeht, schreibe ich mal kühn... da fehlt jegliche Menschenkenntnis.

Und ihre mitternächtlichen "Anwandlungen" kenne ich ja schon lange... und weiß diese einzuordnen. ;)
DieLara

Beitragvon DieLara » So 18. Nov 2012, 01:23

Jo, die mitternächtliche Tobsuchtsrunde ist "drüben" eröffnet.

Weise lächeln und... schweigen. :)

Link

Gute Nacht! :D
DieLara

Beitragvon maxikatze » So 18. Nov 2012, 08:14

Sui hat geschrieben:http://libertalia.forumieren.com/t36p20-hallo-all#10050

@Bella

Bild

Bild

Woher willst du wissen, das es sich um Bella handelt? Hat sie sich geoutet?
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
maxikatze
Administrator

Beitragvon DieLara » So 18. Nov 2012, 14:11

Eine "Bella" würde sich nie outen...

Aber egal, ob sie es nun ist oder nicht: Bildchen posten ist für mich eh kindisch und deshalb ignoriere ich so etwas.

Mahlzeit! :)
DieLara

Beitragvon AlexRE » So 18. Nov 2012, 18:07

DieLara hat geschrieben:

Eine "Bella" würde sich nie outen...

Aber egal, ob sie es nun ist oder nicht: Bildchen posten ist für mich eh kindisch und deshalb ignoriere ich so etwas.

Mahlzeit! :)

Wir posten hier aber auch ab und zu Bildchen. ;)

Bild
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
AlexRE
Administrator

Beitragvon DieLara » So 18. Nov 2012, 18:38

Stimmt Alex, aber zwischen Bildchen und Bildchen gibt es ja auch noch Unterschiede, gelle? :lol:

Von mir aus kann eine angebliche Bella ihre Bildchen ruhig posten. Sie scheint halt auf Comics zu stehen. :mrgreen:
DieLara

Beitragvon DieLara » So 18. Nov 2012, 20:36

Ok, manchmal muss man wirklich ganz viel Geduld aufbringen, bis es endlich auch mal bei anderen "Klick" macht:

Oder weißt du jetzt, wie Jörg Kachelmann Sabine W. die "Stradivari vorgespielt (Hans-Herrmann-Tiedje-Zitat bei Günther Jauch)" hat:

Schwarzer Peter Posting, 15.11.2012, S. 35, 18:22 h @Lobelie: Will mal so sagen, möglicherweise hätteste beim Zuschauen "viel verpasst" ...

http://libertalia.forumieren.com/t93p70 ... eil-2#9975

16.11.2012, S. 37, 17:46 h @stringa: Du kennst keine 'Weißen Tigerinnen'? Und Firmenkater Lupin hat (auch) keine 'Eier', oder ...?

...

Kachelmann hat nie gelogen zu irgendeinem Zeitpukt (05:05 min.), aber vorher ein Durcheinander (05:50 min.) in seinen Privatleben gehabt, auf das er nicht stolz ist. Er ist dankbar, dass es letztendlich vorbei ist (05:55 min.). Und die Erkenntnis, dass es falsch ist, war schon vor der Verhaftung da.

Ein nachgesprochenes Chatprotokoll des Schweizer Fernsehens wird eingespielt (06:05 min.): JK an Sabine W. (Nov. 2006): "Weil ich dir vertraue. Weil du mir Sicherheit gibst. Weil ich versuchen möchte, dir ein Kind zu machen." ...

Wenn Kachelmann jemanden um Verzeihung bitten müsste, wäre das Miriam, weil sie eine Mitbetroffene ist (07:25 min.). Miriam will die Zuschauer diesbezüglich aber nicht zu tief in ihr Herz schauen lassen (07:40 min.). Aber sie konnte, weil sie Kachelmann ja kannte, bereits einen Filter ansetzen, was an den Medienberichten über die anderen Lausemädchen hinzugedichtet war. ...

Im Buch liest sich die Beziehung zu Sabine W. so: ...
...

http://libertalia.forumieren.com/t93p72 ... il-2#10022

http://libertalia.forumieren.com/t93p76 ... il-2#10057

Sorry SP überm Zaun: Dahin gingen meine Gedanken schon vor vielen vielen MONATEN! ;)

Aber ok, lieber spät als zu spät. Meine Meinung dazu dürftest du ja kennen: Diskrepanzen zwischen Worten und Taten; immer und immer wieder Thema gewesen bei den Elsen. Nein, kein Link, das Abendessen wartet. ;)

Grüße übern Zaun schicke! :)
DieLara

Beitragvon DieLara » Mo 19. Nov 2012, 01:31

;)

Link

Gute Nacht! :D
DieLara

Beitragvon Thauris » Mo 19. Nov 2012, 09:59

DieLara hat geschrieben:Ok, manchmal muss man wirklich ganz viel Geduld aufbringen, bis es endlich auch mal bei anderen "Klick" macht:

http://libertalia.forumieren.com/t93p70 ... eil-2#9975

Kachelmann hat nie gelogen zu irgendeinem Zeitpukt (05:05 min.), aber vorher ein Durcheinander (05:50 min.) in seinen Privatleben gehabt, auf das er nicht stolz ist.

Hahaaaa :lol: Ich kannte mal jemanden mit narzisstischen Tendenzen - der hat nie gelogen, sondern nur "geschwindelt"!
Thauris

VorherigeNächste

Zurück zu Medien und Demokratie