Jürgen Trittin, altgedienter Haudegen der Grünen, ist zum Spitzenkandidat für die Bundestagswahl gekürt worden. Für einen kleinen faden Beigeschmack sorgt ein bislang unbekanntes Detail in der Biografie des Grünenfraktions-Chefs: Trittins Vater war bei der Waffen-SS....
http://www.focus.de/politik/deutschland ... 860994.htmMeine Meinung dazu:
Sippenhaft passt mal wieder in unsere Gesellschaft.
Jeden Tag wird doch jedes öffentlich gesprochene oder geschriebene Wort von einem Deutschen auf die Antisemitismus - Goldwaage gelegt ! Da verwundert es mich nicht, dass mediale - Schmierfinken Herrn Trittin in den Dreck ziehen wollen, indem man nach alten Schmutz in seiner Familie sucht. Nicht genug ,dass uns das Ausland ständig mit Nazidreck bewirft, jetzt tun es auch schon Deutsche untereinander. So langsam ödet mich die ganze Nazi - Sch...e nur noch an ! Vergangenheitsbewältigung und mahnende Aufklärung nehmen so langsam bizarre Selbstzerfleischungsformen in unserer Gesellschaft an.
Vieleicht kommen ja noch Leute die sagen, da SS-Verbrechen unter die deutsche Erbsünde fallen, muss Herr Trittin konsequenterweise sofort zurücktreten!
Ich werd' nicht mehr!
gruß staber
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber