Alex schrieb
So kann man die heimischen Produkte natürlich weltbekannt machen und entsprechend hohe Veraufspreise erzielen:
Glaubst du wirklich dass nur das das Ziel war ? Hinten hinein kriechen gehört auch dazu.
Alex schrieb
So kann man die heimischen Produkte natürlich weltbekannt machen und entsprechend hohe Veraufspreise erzielen:
Livia hat geschrieben:Alex schrieb
Glaubst du wirklich dass nur das das Ziel war ? Hinten hinein kriechen gehört auch dazu.
Staber hat geschrieben:http://www.rp-online.de/politik/deutschland/gauck-nennt-politikerschelte-billig-1.3064044
Das Wahlrecht sei sein "Herzensthema seit Jahren". Daher betrachte er die sinkende Wahlbeteiligung mit großem Verdruss. Denjenigen, die nicht zur Wahlurne gingen, sage er: "Das Wahlrecht ist ein Geschenk. Nehmt es an!"
Caloderma hat geschrieben:Meinste, das die paar tausend Stinkreiche sich dann noch in ihrer Haut wohlfühlen ? Ich glaube nicht, wenn ich tagtäglich Angst um mein Leben haben muß. Denn ein armes Schwein was nichts mehr zu verlieren hat, wird sich das eben holen, was er braucht, koste es was es wolle.
Diesmal wird die Variante der langsamen Verrottung des Demokratie- und Rechtsstaatsprinzips keinen Weltkrieg verursachen, aber möglicherweise einen Bürgerkrieg und ganz sicher den Verlust des Massenwohlstands, den die Deutschen nur unter den Bedingungen einer von fremden Mächten mit Gewalt installierten freiheitlichen und rechtsstaatlichen Ordnung erarbeiten konnten. Ohne die Freiheit und die Rechtsstaaatlichkeit, die die Menschen hierzulande derzeit leichtfertig dahinschwinden lassen, wird es auch hier irgendwann nur noch die beiden Klassen geben, die es ohne Freiheit und Recht überall gibt: Ein paar Tausend Stinkreiche und zig Millionen Hungerleider.
Der Euro garantiere uns den Frieden, sagen viele Eurobefürworter. Aber dient eine enge Bindung wirklich immer dem Frieden?
Umgekehrt ist aber nachgewiesen, dass es Kriege verursachen kann, wenn man Menschen in einem Staat oder Wirtschaftsraum zusammenpfercht, die nicht miteinander klarkommen -
Zurück zu Weitere aktuelle Themen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste