Ich kann dir keine Statistiken nennen, aber ich kann aus meiner eigenen Erfahrung sagen, dass es nicht ungewöhnlich ist, wenn man sich nicht an alles erinnern kann. Die Seele versucht sich so zu schützen, indem sie schlimme Erlebnisse verdrängt/vergisst. Ich persönlich kann mich an vieles erinnern. Doch es zeitlich einzugrenzen fällt auch mir sehr schwer.Bei mir ist es mehrmals passiert....die ersten Male weiß ich so ziemlich alles, ich weiß noch heute wie ich mich gefühlt habe.....doch jedes weitere Mal fehlt mir meist immer der Schluss, ich weiß noch was er wollte und dann erinnere ich mich erst wieder als alles vorbei war. Deine Bekannte sollte jede noch so kleine Erinnerung aufschreiben. Sie sollte auf ihre Träume achten, denn oft verarbeitet die Seele soetwas im Traum. Auch die würde ich aufschreiben. Eine Psychotherapie kann auch dabei helfen das die Erinnerung wieder kommt und würde ich auch empfehlen. Ganz ehrlich, wenn sie wirklich vergewaltigt wurde, dann wird es dafür Anzeichen geben. Man kann vor sich selbst alles leugnen und sein Leben wie ein Schauspieler fröhlich weiterführen, aber früher oder später holt einen alles ein und dann fällt man verdammt tief.
http://www.gutefrage.net/frage/koennen- ... u-erinnern