maxikatze hat geschrieben:Warum machst du das? Im umgekehrten Fall kannst du auch nicht mit seiner Solidarität dir gegenüber rechnen. Vergiss es!Soweit kennen wir ihn doch schon. Oder hat er inzwischen den einen Sachverhalt richtig gestellt und die Schmähungen aus seinem Blog entfernt?
Don`t worry, das habe ich alles nicht vergessen und muss mich trotzdem nicht auf die selbe Stufe stellen.
Es geht mir nicht um Solidarität (und auch nicht um mich), dazu braucht man menschliche Grösse, die ist rar. Es geht mir um die kleinen Zugeständnisse, die jeder, unabhängig wie verstrickt er ist, dennoch machen kann.
Dass Kachelmann es manipulieren wollte, dass die ganze Welt OHNE ein Gerichtsurteil CSD unter ihrem vollen Namen eine Falschbeschuldigerin nennen soll UND VOR ALLEM GLAUBEN SOLL EIN GERICHT HÄTTE DAMIT INHALTLICH AUCH DIE RICHTIGKEIT ÜBERPRÜFT, WAS NICHT STIMMT, das scheint ihm zum Glück, bis auf wenige Ausnahmen, nicht gelungen.
Vor allem die Presse spielt nicht mit.
Und deshalb kann ich nur jeden beglückwünschen, der sich von Kachelmann & Co nicht am Nasenring durch die Manege führen lässt.
Kachelmann siegt vor Gericht gegen seine Ex-Geliebte
zuletzt aktualisiert: 07.11.2012
Eine der beanstandeten Formulierungen lautete nach Angaben des Oberlandesgerichts: "Wer mich und ihn kennt, zweifelt keine Sekunde daran, dass ich mir diesen Wahnsinn nicht ausgedacht habe."
http://nachrichten.rp-online.de/panoram ... -1.3059017
DAS muss sich ein gesunder Mensch mal auf der Zunge zergehen lassen.
Vielleicht will man ihr demnächst auch noch "die Zunge abschneiden."
Liebe Claudia, obwohl ich dich nicht kenne und ihn auch nicht, zweifele ich nicht keine Sekunde daran, dass du dir diesen Wahnsinn ausgedacht hast!
Weil ich dir nämlich glaube!
Hoffentlich kann er dich bald vergessen. Sonst wird auch zukünftig seine Frau nicht die erste Geige in seinem Leben spielen können.