So habe er behauptet, die beiden Kinder in Kanada seien nicht von ihm, mit der Mutter Denise W. sei er nie verheiratet gewesen, sagte die 30-Jährige BUNTE. Inzwischen wisse sie, dass Kachelmann von 2004 bis 2009 mit Denise W. verheiratet gewesen war und der Moderator sie angesprochen habe,als Denise mit dem gemeinsamen Sohn im achten Monat schwanger war.
http://www.bunte.de/society/joerg-kache ... 16784.html
Jörg Kachelmann heiratete 2004 seine zweite Ehefrau, die ihm zwei Kuckuckskinder unterschob. Erst nach der Scheidung erfuhr er, dass die beiden Kinder nicht von ihm stammen.
http://wikimannia.org/J%C3%B6rg_Kachelmann
Und dies hier kann man im Brigitte-Froum nachlesen:
Erst am Montag wurde bekannt, dass Jörg Kachelmann ein zweites Mal verheiratet war. Mit Denise W.* hat er zwei Kinder. Die Liebe entstand ebenfalls im Büro. Denise W. arbeitete 1997 für Kachelmanns Firma Meteomedia. Sie war im Bereich Controlling und Marketing-Strategie tätig.
1999 kam ihr erstes Kind Lukas zur Welt. Mit Denise W. lebte Kachelmann erst in der Schweiz, 2001 kauften die beiden ein Haus in Amden SG ob dem Walensee. 2003 wurde der zweite Sohn Robert geboren. Ein Jahr später heirateten sie, verkauften ihr Haus und siedelten nach Bridge Lake, 560 Kilometer nördlich von Vancouver (Kanada) um. Kachelmann hat ein gutes Verhältnis zu seinen Kindern. «Sie lieben ihren Papa über alles und haben auch Heimweh, wenn er nicht da ist», erklärt ein Freund. 2009 wurde die Ehe geschieden. Nach wie vor sind die beiden in Kontakt."
Quelle: blick.ch
Da kommt mir in den Sinn, dass es da irgendwie Erklärungsbedarf gibt, unabhängig von dem laufenden Verfahren, zu dem ich jetzt keinen Zusammenhang konstruieren möchte.
Wieso verheimlicht ein Mensch der im öffentlichen Licht steht, seine 2 Ehen, seine Kinder und seine parallel dazu geführte Freundin (?) Lebensgefährtin (?).
Wieso weiss ein Meteomedia-Verwaltungsrat nicht, dass es eine Ehefrau und eine Freundin gibt?
http://bfriends.brigitte.de/foren/was-b ... et-49.html
Jetzt kann man sich aussuchen, was man glauben will und was nicht. K. scheint sich im Buch festgelegt zu haben; das muss aber nicht die Wahrheit sein.