Arbeitslos hat geschrieben:Jemand der ÖFFENTLICH in einem Buch Kinder so genannt hat, kann sie weder lieben, noch als seine eigenen betrachten und er möchte, dass alle das genauso sehen wie er.
Ein Mann, der ein Kind als sein eigenes annimmt und als solches liebt (egal ob gekukuckt oder adoptiert oder Pflegekind), der würde niemals im Leben einen derart negativen Ausdurck nehmen um seine Kinder zu betiteln. Ein Mann, der seine Kinder angeblich so liebt, wie es ein jeder normaler Vater macht, der hätte weder die Kinder, noch den Kuckuck in seinem Buch erwähnt. Er ist ein armseliger kinnloser Schmock!!
Ist natürlich nur meine Meinung. Mein Mann hat nach der Scheidung auch sehr schlecht geredet und gehandelt aber NIEMALS!!!! zu Lasten oder auf Rücken unserer Kinder.
Da kann ich Dir nur uneingeschränkt recht geben, genau das war für mich am Anfang dieser Geschichte auch der Aufreger schlechthin und m.E. ein Zeichen für eine geradezu widerwärtige Gefühlskälte! Es ist ja nicht das erste Mal, dass er diese Aussage getroffen hat.