Versagen freie Foren?

Wie ist es um die Meinungsfreiheit in Deutschland bestellt? Gibt es eine bedenkliche Konzentration von Medienmacht?

Re: Versagen freie Foren?

Beitragvon Thauris » So 4. Nov 2012, 08:30

Arbeitslos hat geschrieben:Jemand der ÖFFENTLICH in einem Buch Kinder so genannt hat, kann sie weder lieben, noch als seine eigenen betrachten und er möchte, dass alle das genauso sehen wie er.

Ein Mann, der ein Kind als sein eigenes annimmt und als solches liebt (egal ob gekukuckt oder adoptiert oder Pflegekind), der würde niemals im Leben einen derart negativen Ausdurck nehmen um seine Kinder zu betiteln. Ein Mann, der seine Kinder angeblich so liebt, wie es ein jeder normaler Vater macht, der hätte weder die Kinder, noch den Kuckuck in seinem Buch erwähnt. Er ist ein armseliger kinnloser Schmock!!

Ist natürlich nur meine Meinung. Mein Mann hat nach der Scheidung auch sehr schlecht geredet und gehandelt aber NIEMALS!!!! zu Lasten oder auf Rücken unserer Kinder.

Da kann ich Dir nur uneingeschränkt recht geben, genau das war für mich am Anfang dieser Geschichte auch der Aufreger schlechthin und m.E. ein Zeichen für eine geradezu widerwärtige Gefühlskälte! Es ist ja nicht das erste Mal, dass er diese Aussage getroffen hat.
Zuletzt geändert von Thauris am So 4. Nov 2012, 08:31, insgesamt 1-mal geändert.
Thauris

Beitragvon Sonnenschein+8+ » So 4. Nov 2012, 08:31

Arbeitslos hat geschrieben:!
Ist natürlich nur meine Meinung. Mein Mann hat nach der Scheidung auch sehr schlecht geredet und gehandelt aber NIEMALS!!!! zu Lasten oder auf Rücken unserer Kinder.
ich stimmte dir zu 1000% zu. Er ist ein sch.. und bleibt es auch. Er liebt nur sich mehr nicht und weniger auch nicht. Ich hoffe mal, das es normale Männer auch gibt auf dieser Erde.
Sonnenschein+8+

Beitragvon Thauris » So 4. Nov 2012, 08:35

Der Kampf um die Meinungshoheit hat mal wieder begonnen :roll:

http://s14.directupload.net/file/d/3064 ... mp_png.htm
Thauris

Beitragvon Arbeitslos » So 4. Nov 2012, 08:40

Ganz egal, wie, was und warum es diese Kinder gibt: Sie sind für mich die unschuldigen Opfer eines rachsüchtigen Vaters, der diesen Namen nicht verdient hat. Meine Meinung.

Genauso sehe ich das auch.

Eine Erklärung wie *er hat es nicht so gemeint, evtl.* kann ich nicht akzeptieren, ihm zu unterstellen, dass er es nett oder anders meint, käme mir nicht in den Sinn. Ich käme noch nicht mal ansatzweise auf den Gedanken das neutral oder gar positiv zu werten. Auch fühle ich mich dadurch mit solch einem miserablen Charakter gleichgestellt, es ist nur meine Beurteilung eines weiteren negativen Charakterzuges von ihm.

Die höchst verächtliche Titulierung der Kinder, diese in dem Buch zu erwähnen ist sowas von unseriös und mies. Da wird selbst der heißeste K-Verehrer Schwierigketien habe es schön- und gut- und richtigzureden. Das geht nicht.
Arbeitslos

Beitragvon DieLara » So 4. Nov 2012, 10:57

Thauris hat geschrieben:Der Kampf um die Meinungshoheit hat mal wieder begonnen :roll:

http://s14.directupload.net/file/d/3064 ... mp_png.htm

Unglaublich!

Bild
DieLara

Beitragvon DieLara » So 4. Nov 2012, 11:00

Ich hoffe mal, das es normale Männer auch gibt auf dieser Erde.

Aber natürlich gibt es die, Sonne! Aber die sind meist früh vergeben. ;)
DieLara

Beitragvon DieLara » So 4. Nov 2012, 11:04

Ich finde es aber klasse, wie er seit eh und je, nicht verkennt wie ABSOLUT UNSERIÖS eine Lobelie ist.
Selbst stringa widersprach unwissentlich der von G.W. verleugneten "schwarzen Seele", derer sie frühpensioniert wurde, weil eine Justiz SO ETWAS nicht verantworten konnte.

F. aschis.toid und krank, damals meine Worte, die heute noch mehr Bedeutung bekommen, da das auch andere mehr und mehr erkennen.

Ali, kennst du den Spruch: "Befördert bis zur Unfähigkeit?" ;)
DieLara

Beitragvon maxikatze » So 4. Nov 2012, 11:33

Die Achtung vor Vater und Mutter zu nehmen, ist das schlimmste, was man einem Kind antun kann, ...

Und was ist mit der Achtung den Kindern gegenüber? Die ist doch mit dem Wort "Kuckuckskinder" von ihm mit Füssen getreten worden. Das ist eine Rücksichtslosigkeit sondergleichen, da hört der Spaß auf.
Wenn Kinder die böse Erfahrung machen, dass ein Elternteil bei nicht wenigen Menschen an Achtung verloren hat, wird es sich früher oder später Gedanken darüber machen, was vorgefallen ist und warum diese Ablehnung vorherrscht.
Als Kind sich das Wort "Kuckuckskind" anhören zu müssen, ist abwertend. Schlimmer kann man ein Kind wohl kaum treffen.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
maxikatze
Administrator

Beitragvon Ali » So 4. Nov 2012, 11:38

DieLara hat geschrieben:
Ich finde es aber klasse, wie er seit eh und je, nicht verkennt wie ABSOLUT UNSERIÖS eine Lobelie ist.
Selbst stringa widersprach unwissentlich der von G.W. verleugneten "schwarzen Seele", derer sie frühpensioniert wurde, weil eine Justiz SO ETWAS nicht verantworten konnte.

F. aschis.toid und krank, damals meine Worte, die heute noch mehr Bedeutung bekommen, da das auch andere mehr und mehr erkennen.

Ali, kennst du den Spruch: "Befördert bis zur Unfähigkeit?" ;)

Yep, und der ist hier ein Volltreffer!

Ich stimme m198 bestimmt in vielen Dingen nicht zu, auch schwenkt er leider oft sein Fähnchen, doch man darf nicht unterschätzen, dass er in manch lichtem Moment sehr gute Argumente und Aspekte mit in die Diskussion reinbringt.
Leider werden die nicht aufgegriffen, jetzt wo Thauris dort weg ist, wahrscheinlich noch weniger.
Dazu ist das Forum auch zu klein mit einer Handvoll Schreiber.

Eigentlich kann man es sich gar nicht leisten wen zu verlieren.

Doch in ihrem unerbittlichen Kampf um Meinungshoheit möchte W., vergöttert von der unbedarften stringa, weiterhin die einäugige Königin unter Blinden sein.
Wie arm mit solcher menschenverachtenden Herablassung gleich wieder nach dem Admin und Sperre zu schreien!
Und genau dafür habe ich obiges Bild in meinem Kopf.
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und wunderbar.
Astrid Lindgren
Ali

Beitragvon Ali » So 4. Nov 2012, 11:43

maxikatze hat geschrieben:
Die Achtung vor Vater und Mutter zu nehmen, ist das schlimmste, was man einem Kind antun kann, ...

Und was ist mit der Achtung den Kindern gegenüber? Die ist doch mit dem Wort "Kuckuckskinder" von ihm mit Füssen getreten worden. Das ist eine Rücksichtslosigkeit sondergleichen, da hört der Spaß auf.
Wenn Kinder die böse Erfahrung machen, dass ein Elternteil bei nicht wenigen Menschen an Achtung verloren hat, wird es sich früher oder später Gedanken darüber machen, was vorgefallen ist und warum diese Ablehnung vorherrscht.
Als Kind sich das Wort "Kuckuckskind" anhören zu müssen, ist abwertend. Schlimmer kann man ein Kind wohl kaum treffen.

Das ist auch meine Sicht und aus dieser habe ich das eben deshalb hier nicht wiederholen wollen, damit das Wort so wenig wie möglich geschrieben und wiederholt wird.
Aus Achtung den Kindern gegenüber wollte ich nicht, dass sie es hier eventuell später auch mal lesen könnten.
Ich reagiere immer empfindlich, wenn Kinder, egal wo, mit thematisiert werden.
Auch sehe ich darin seitens JK einen Angriff der Mutter gegenüber.
Vielleicht finde ich es einfach nur zu beschämend, darunter sollte keine Relativierung verstanden werden.
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und wunderbar.
Astrid Lindgren
Ali

VorherigeNächste

Zurück zu Medien und Demokratie