Arbeitslos hat geschrieben:Wie auch immer, kein Sender (der nur halbwegs seriös ist), würde Kachelmann wieder nehmen. Nicht etwa wegen angeblicher Falschbeschuldigung, sowas vergessen die, sondern weil er ein Unsympath ist. Lediglich eine Witwe in der Schweiz (so hörte man) und 20 Faninnnen (über die man nur mutmaßen kann, was ich allerdings heute morgen mal lasse) und seine Zeuginnengemahlin fordern gemeinsam mit ihm Satisfaction, allerdings in einer Art und Weise, die nicht erreicht werden kann. Seine Anwälte freut es, durch seine Rachsucht (das wirkt bei näherer Betrachtung wirklich nicht gesund) blind versucht er ..., ja was versucht er überhaupt? Geld zu erpressen von jemanden, von dem er ganz genau weiß, dass diese das Geld nicht wird aufbringen können? Nein, es geht nicht ums Geld, es geht einzig und allein um Rache.
... und da hätten wir schon den Grund herausgearbeitet, warum Kachelmann für keinen Sender mehr tragbar ist. Weil er ein Unsympath ist, den niemand gerne neben sich auf dem Sofa zum Schwätzen haben möchte. Keiner will mit so einem Type einen Raum teilen oder gar eine Gesprächsrunde führen.
Er ist ein Lügner (er hat so viele Frauen belogen und betrogen). Er ist noch ein größerer Lügner, weil er die Frauen nach Strich und Faden belogen und betrogen hat, der allergrößte Lug und Betrug ist allerdings, dass er auch den gutgläubigen Eltern was vorgegaukelt hat, dieser scheinheilige Möchtegernichheirateineinerkirchechrist. Er hat keinerlei Moral, keinerlei Werte, in seiner Welt gibts nur ein strahlenes Licht, sein eigenes. Und was mich als ältere Frau doch immer wieder verblüfft, es gibt tatsächlich immer noch dumme Frauen. Nicht, weil seine Fans im den Geigenbogen halten (Stradivari), oder diese schweizer Witwe ihren Gerechtigkeitsfanatismus an ihm austobt (Folgen, egal), sondern weil diese Zeuginnengemahlin ihn geheiratet hat. Unglaublich. Sie wurde auch belogen, aber sie meint nun, dass sie die WAHRE ist, die EINZIGE, die GELIEBTESTE GELIEBTE. Da nützt auch kein Abitur, keine Bühnendarstellerausbildung (was auch immer das ist), kein angefangenes und abgebrochenes Studium und auch keine Schuldzuweisung an eine, die genauso dumm war, ihm geglaubt hat, ihm treu war, eine die wirklich noch Moral hat und deren Wertevorstellungen dem eines normalen Bürgers entsprechen.
Sehe ich alles ganz genau so wie du!
Und vielleicht sollte man wirklich das Foto mit einer CSD aus vergangenen Tagen nicht mehr als Unsinn abtun?
Aus der Amazon-Kurzbeschreibung:
Wer ist der Teufel? Ist es Ihr Ex-Mann, der Sie belogen und betrogen hat? Ihr sadistischer Lehrer? Ihr Chef? Ihre Kollegin? Erschreckende vier Prozent unserer Mitmenschen - einer von 25 - weisen eine oft unerkannte Persönlichkeitsstörung auf, deren wichtigstes Symptom ein fehlendes Gewissen ist. Soziopathen empfinden weder Scham, Schuld noch Reue. Sie lieben nicht und lernen früh, Gefühle vorzutäuschen. Tatsächlich aber interessieren sie sich nicht für uns. Wie erkennen wir Soziopathen?
http://www.amazon.de/Der-Soziopath-von- ... 3211297073Dieses Buch soll der Psychotherapeut der CSD gegeben haben.
Im Vergleich dazu die Aussagen von K. in seinem eigenen Buch und seine momentane Vorgehensweise, kommt man eigentlich nicht mehr um die Überlegung herum, ob da nicht ein äußerst qualifizierter Psychotherapeut Seidler genau die richtige Schlussfolgerung getroffen hat?
Es wäre mal interessant zu erfahren, was ein Glaubwürdigkeitsgutachten über K... alles zutage bringen würde.