Versagen freie Foren?

Wie ist es um die Meinungsfreiheit in Deutschland bestellt? Gibt es eine bedenkliche Konzentration von Medienmacht?

Re: Versagen freie Foren?

Beitragvon Ali » Do 1. Nov 2012, 16:29

Welcome back, Thauris, ich weiss gar nicht mehr um was es ging. ;) :D

Alles andere, was derzeit so abgeht, das lässt vor allem unser Blut kochen.

Link
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und wunderbar.
Astrid Lindgren
Ali

Beitragvon GasGerd » Do 1. Nov 2012, 16:38

Auf gmx geht`s heute auch weiter:

Candycat
| 218 Beiträge
Ach, liebe cotesia, ich gebe es auf. Du warst sicher auch schon mehrfach so dumm und bist auf Männer wie Kachelmann reingefallen!

Ich bisher noch nicht! Ich hatte auch manchmal zwei zur gleichen Zeit. Ich habe mich auch nie so aushalten lassen über 10 Jahre mit monatlich einem Besuch.....und mir dann Hoffnungen gemacht.
Sind immer die gleichen die auf sowas reinfallen.

Verstehe nur nicht warum er sie nicht früher schon mal vergewaltigt hat? Haben doch beide gerne Sadomaso gemacht.
-----------------------------------------------------

Das ist ja mal ein bemerkenswertes Plädoyer Pro - Kachelmann:

1. Leichtgläubige Betrugsopfer sind selbst schuld und das ist dann ein Entschuldigungsgrund für Betrüger, die das ausnützen.

2. Wenn die sowieso SM praktiziert haben, kann er sie auch gegen ihren Willen vergewaltigen.

Immerhin sind die Leute, die absurde Entschuldigungen für Fremdgeher und Vergewaltiger vortragen, ehrlicher als die Leute, die so tun, als sei eine Falschbeschuldigung erwiesen.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die fast alle die Entschuldigungsgründe für die Vergewaltigung im Hinterkopf haben und nur vordergründig so tun, als würden sie Version der Anzeigeerstatterin für glatt gelogen halten. In Wahrheit halten sie es sehr wahrscheinlich nur für "total gemein", dass eine vergewaltigte Frau der Marke "selbst schuld" so einen netten Kerl wie Kachelmann beinahe beruflich vernichtet hat, weil sie sich so blöde anstellt und so überempfindlich ist.

Wie auch immer: Beweisbar sind beide Versionen nicht, ein Zivilgericht kann am Ende nicht zu einem anderen Ergebnis kommen als das Strafgericht. Der Prozess kann also nur Buchpromotion, Terror gegen die Ex aus Rachegründen oder beides sein. Gewinnen kann Kachelmann definitiv nicht.

http://meinungen.gmx.net/forum-gmx/post/16702541?sp=315#jump
GasGerd

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Do 1. Nov 2012, 18:33

Thauris hat geschrieben:Hallo Mädels,

ja - Blut ist eben doch dicker als Wasser. Das was da momentan und ganz offensichtlich abläuft, geht mir gewaltig gegen den Strich.

Servus Thauris, Bild

schön das du wieder da bist. Ich hoffe dir geht es gut. :)
Sonnenschein+8+

Beitragvon DieLara » Do 1. Nov 2012, 18:38

Ah, da ist sie ja!

Super, dass du da bist, Thauris!

Bild
DieLara

Demo hat noch einen im Köcher

Beitragvon Ali » Do 1. Nov 2012, 18:53

Mitten ins Schwarze:

http://libertalia.forumieren.com/t93p40 ... eil-2#9477

jetzt gehe ich happi happi machen :D
Astrid Lindgren
Ali

Beitragvon Thauris » Do 1. Nov 2012, 19:50

Danke für die nette Begrüssung - die Knarre ist geladen, es kann losgehen! :mrgreen:
Thauris

Beitragvon DieLara » Do 1. Nov 2012, 20:23

Thauris hat geschrieben:Danke für die nette Begrüssung - die Knarre ist geladen, es kann losgehen! :mrgreen:

Wieso gleich Knarre? :lol:

SP hat schon den für mich besten Vorschlag gemacht:

KACHELMANN GO HOME ...!!!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
DieLara

Beitragvon DieLara » Do 1. Nov 2012, 20:59

Erfreulich, dass sich nun endlich auch mal die Herren der Schöpfung Gedanken machen:

Abgelichtet wurde der Kläger mit seinem Anwalt Johann Schwenn, der laut Internet-Auftritt nicht nur rechtschaffen ist, sondern auch Recht schaffen will. Deshalb vertritt seine Kanzlei auch jeden Scharlatan - und jetzt eben einen andersartig Durchgeknallten, dem auch mit Actimel nicht mehr zu helfen ist.

Derzeit tingelt Kachelmann mit seiner Frau und einem Buch durch die Lande. So will er Prozessgeschichte machen. Auch auf seiner Ex-Geliebten hackt er weiter herum. Von der verlangt er nun das Geld, das er für Gutachten ausgegeben hat, um zu beweisen, dass er Dagmar D. nicht vergewaltigt hat, statt die 39-Jährige, die genug Probleme haben dürfte, endlich in Ruhe zu lassen. Mit Johann Schwenn fand Kachelmann den richtigen Anwalt für das Waschen dieser Schmutzwäsche. Doch sauber wird nichts mehr.

Auch vor dem Frankfurter Landgericht wird Kachelmann seine Unschuld nicht beweisen können. Bei einer erfundenen oder tatsächlichen Vergewaltigung gibt es meistens nur zwei Zeugen. Kachelmann ist freigesprochen worden. Das müsste ihm eigentlich genügen. Aber offenbar will er Dagmar D. so fertig machen, dass sie auf keine "Bild"-Seite mehr passt. Fertig macht sich Kachelmann aber auch selbst.

http://blogdirdeinemeinung.blogspot.de/ ... -hoch.html

Und es werden immer mehr...

Ich schaue mal in meine Glaskugel und sehe einen einsamen alten Opa, der immerzu auf ein Riesenregal mit gestapelten Aktenordnern schaut und vor sich hinmurmelt: "Aber ich hab doch gewonnen." ;)
DieLara

Beitragvon Ali » Do 1. Nov 2012, 22:26

DieLara hat geschrieben:
Thauris hat geschrieben:Danke für die nette Begrüssung - die Knarre ist geladen, es kann losgehen! :mrgreen:

Wieso gleich Knarre? :lol:

SP hat schon den für mich besten Vorschlag gemacht:

KACHELMANN GO HOME ...!!!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

"Sein Eindruck"
(ich nenn`s Volltreffer )

Mein Eindruck: Kachelmann liebt das Multitasking, wozu er sich aber nicht outen konnte (seine "tapfere Mutter" etc. und insbesondere als 'Wetterkasper in der ARD') wegen seiner täglichen Fanpost, (auch eigenen) konservativen Werten & Co. Deshalb ist es zu diesen 'geheimen' Parallelbeziehungen gekommen, die er seinen Targets im Innenverhältnis als sinnvoll geheim und mit Perspektive verkaufen konnte (Stradivari vorgespielt, wie Tiedje formulierte).

Und durch den Prozess und die Lausemädchen-Parade verlor er seine sexuelle Identität; denn solche Mosaikbausteinchen seiner sexuellen Präferenz wird in seinem früheren Konzept paralleler 'monogamer' Beziehungen nicht mehr führen können. Das ist ein ganz wesentlicher Eingriff in seine sexuelle Identität, der allerdings durch sein Alter von über 50 abgemildert wird. Und deshalb stellt er erst jetzt im Rahmen seiner 'neuen' sexuellen Orientierung seine dritte Ehefrau Miriam weltöffentlich vor. Ob er mit 'Monotasking' langfristig glücklich wird, will ich mal offen lassen - nur zurück zu seinem 'geheimen Multitasking' (als 'multipler Märchenprinz') dürfte schwierig werden. Das geht wohl nur noch mit 'Sparrings-Partnerinnen', die ihre und seine Rolle ganz klar kennen - mit 'Geldsäcken' verheiratete Ehefrauen bieten sich „von vorauseilendem Priapismus gebeutelten“ Womanizern gern und häufig an ...

Ja, das ist Kachelmanns Hauptproblem. Dazu kommt allerdings auch noch der Verlust der ARD.
Durch die Anzeige ist all das, was er jahrelang geheim hielt öffentlich geworden.
Schuldig oder nicht schuldig, jetzt rechnet er damit ab.

Wichtig ist allein, wer war verantwortlich für diese Falsch- meldung. Daran knüpfen sich Schadensersatzansprüche.

So ist es!
Nur Klarheit ist Wahrheit!
Die anderen spinnen nur rum, verlieren sich in ihren Selbstläufern und projizeren ihre Wünsche.

Viel wichtiger ist, was ein Pressesprecher einer Staatsanwaltschaft höchst offiziell auf einer Pressekonferenz in die laufenden Fernsehkameras zu dem DNA-Befund an mutmaßlichen 'Tatmesser' lügt.

Lüge???
Glaub ich nicht.
Also ungern. :oops:
Nichtsdestotrotz ist es nur (juristisch) wahr, wenn es Beweise dafür gibt.

Auf jeden Fall hat er auch Höcker erkannt.
Alice Schw. war aber schneller. :mrgreen:

Wagner hat natürlich weitgehend Recht. Dieses Nachtreten zieht sich durch seine ganze im Buch geschilderte Cover Story der Causa Kachelmann. Auf Personen, die er nicht mehr braucht, tritt er nach: das geht von den Betroffenen der EV- und Abmahnparade (im Anhang), über Lausemädchen, Teile der Gutachter bis zu seinem ersten Rechtsanwalt, Dr. Reinhard Birkenstock.

Glasklar! :)

Intelligenz ist so sexy!! :P
Astrid Lindgren
Ali

Beitragvon DieLara » Do 1. Nov 2012, 22:46

Wagner hat natürlich weitgehend Recht. Dieses Nachtreten zieht sich durch seine ganze im Buch geschilderte Cover Story der Causa Kachelmann. Auf Personen, die er nicht mehr braucht, tritt er nach: das geht von den Betroffenen der EV- und Abmahnparade (im Anhang), über Lausemädchen, Teile der Gutachter bis zu seinem ersten Rechtsanwalt, Dr. Reinhard Birkenstock.

Respekt SP!

Und jetzt mach noch einen winzigen Gedankenschritt weiter! ;)
DieLara

VorherigeNächste

Zurück zu Medien und Demokratie