DieLara hat geschrieben:Tja, absolut kein Wunder für mich, wenn jetzt solche Kommentare kommen:Von FRANZ JOSEF WAGNER
Lieber Jörg Kachelmann,
vermutlich wissen Sie nicht, wie Sie auf einen normalen Menschen wirken. Ich will es Ihnen offen ins Gesicht sagen: Sie sind ein Nachtreter. Sie treten auf einen Menschen, der schon am Boden liegt.
Ihre Auftritte als Unschulds-Held (-Lamm) finde ich erbärmlich bis erbarmungslos. Sie zerren Ihre Ex-Geliebte vor Gericht, Sie wollen sie ganz unten sehen.
Aber sie war einmal Ihre Geliebte. Sie hatte die Illusion der Liebe, die vielleicht die größte Liebe ihres Lebens war.
Vermutlich weiß er das nicht? Nö, er kann es einfach nicht. Meine Meinung. Und natürlich will er sie ganz unten sehen, sonst wäre er ja nicht vor Gericht gezogen. Geliebte? Schnee von gestern; ein Gewissen hat ein Herr K. m. E. noch nie gehabt. Wer nicht sein Freund ist, ist sein Feind. Punkt.Niemand weiß, was zwischen den beiden geschah.
Aber es geht mir gegen den Strich, wie Kachelmann sich als Held aufspielt. Ich mag nicht, wenn ein Mann schlecht über seine Ex-Frau redet.
Das alles hat für mich keinen Stil, keine Würde.
Deshalb sage ich Ihnen jetzt wirklich ins Gesicht: Sie sind ein miserabler Mann.
http://www.bild.de/news/standards/franz ... .bild.html
Ein miserabler Mann? Zuerst einmal ist er für mich ein grottenschlechter Vater. Wer seine Kinder in einem Buch Kuckuckskinder nennt, kann weder ein liebender Vater sein noch nimmt er Rücksicht auf ihre Seelen. Was will er ihnen in einigen Jahren denn erzählen, wenn sie ihn fragen sollten: "Papa, warum hast du uns so genannt und uns zum Gespött der Leute gemacht?"
Stil? Würde? Da müsste wohl mal ein psychologisches Gutachten über ihn erstellt werden, um mal festzustellen, was er sich eigentlich darunter vorstellt?
Als Held aufspielen? Hm... eher als Sieger aufspielen für mich. Was ihn aber auch nicht sympathischer macht; weder für mich noch für Menschen mit gesundem Menschenverstand. Franz Josef Wagner hat ihn sich noch bewahrt. Hoffentlich nicht ein Auslaufmodell...
Nein, mich wundert das auch nicht. Wagner hat in seinem Zwischenruf eigentlich alles gesagt, was ein A.......h
so ausmacht. Kein Mann der etwas auf sich hält, nennt seine eigenen, adoptierten oder angenommenen Kinder oder die seiner Ex-Ehefrau Kuckuckskinder.
Auch die Kinder dürften die Entgleisung nicht vergessen und wissen erst später, wie sehr er sie damit einst gedemütigt hat.