http://www.youtube.com/watch?v=qJL_zNN4 ... be&t=3m30s
Ähm... ja.... passt.
DieLara schrieb:
Keine Ahnung, wie er das beweisen will. Vielleicht präsentiert er ja noch ein Luusmeitli, was unterm Bett gelegen haben will?
Wer Schwenn bezahlt? Na, immer der Unterlegene in einem Prozess. Wer das sein wird? Keine Ahnung.
Was mich allerdings wundert, ist, dass er ausgerechnet einen Strafverteidiger für einen Zivilprozess angeheuert hat. Vielleicht, weil er die Akten gut kennt? Aber K. müsste sie eigentlich genauso gut kennen. Hm... ach egal.
Was für mich allerdings feststeht: K. und seine Anwälte dürften mit allen nur möglichen Tricksereien argumentieren. Ein Prof. hat ja aufgezeigt, was so alles möglich ist...
Ich prognostiziere mal: Es wird wieder unentschieden enden; also Klageabweisung.
Nur, ich bezweifele stark, dass sich ein K. damit zufrieden geben würde.
Es sei denn, ihm geht endlich das Geld für unsinnige Prozesse aus; nach seinen Angaben hat er doch schon lange nichts mehr.
GasGerd hat geschrieben:Gerade hat ein Sprecher des Weißen Rings im ZDF / Hallo Deutschland gesagt, dass Kachelmann "auf Kosten des Opfers" seinen "Freispruch 2. Klasse" klittern wolle.
Ich erlaube mir mal die Prophezeihung, dass das einen weiteren Prozess bzw. eine einstweilige Verfügung nach sich ziehen wird.
Kachelmann hat in der Vergangeneit schon mehrfach einstweilige Verfügungen dahingehend erwirkt, dass die Anzeigeerstatterin nach dem Freispruch nicht mehr als "Opfer" bezeichnet werden dürfe.
Ich würde mich sehr wundern, wenn er ausgerechnet beim Weißen Ring von rechtlichen Schritten Abstand nähme.
entstellen, verdrehen, verfälschen, verhunzen, verkehren, verstümmeln, zerkleinern
AlexRE hat geschrieben:DieLara hat geschrieben:
WOW!
Alle Achtung! Sie hat sich wirklich gut erholt! Wirkt voller im Gesicht und gleich um Jahre jünger als noch vor einem Jahr. Toll! Glückwunsch!
Ich verstehe auch nicht, wie eine so attraktive Frau an den hier treffend beschriebenen Wetterfrosch geraten ist:
http://www.youtube.com/watch?v=qJL_zNN4 ... be&t=3m30s
Link
Endlich mal einer, der sich aufregt , über den täglichen Schei**!
gruß horst
Von FRANZ JOSEF WAGNER
Lieber Jörg Kachelmann,
vermutlich wissen Sie nicht, wie Sie auf einen normalen Menschen wirken. Ich will es Ihnen offen ins Gesicht sagen: Sie sind ein Nachtreter. Sie treten auf einen Menschen, der schon am Boden liegt.
Ihre Auftritte als Unschulds-Held (-Lamm) finde ich erbärmlich bis erbarmungslos. Sie zerren Ihre Ex-Geliebte vor Gericht, Sie wollen sie ganz unten sehen.
Aber sie war einmal Ihre Geliebte. Sie hatte die Illusion der Liebe, die vielleicht die größte Liebe ihres Lebens war.
Niemand weiß, was zwischen den beiden geschah.
Aber es geht mir gegen den Strich, wie Kachelmann sich als Held aufspielt. Ich mag nicht, wenn ein Mann schlecht über seine Ex-Frau redet.
Das alles hat für mich keinen Stil, keine Würde.
Deshalb sage ich Ihnen jetzt wirklich ins Gesicht: Sie sind ein miserabler Mann.
Irmgard Amy Stern:
Hat Frau Yazbeck hier eigentlich unbeschränkte Narrenfreiheit? Liest man einen ihrer Kommentare, kennt man eigentlich alle. Sie ist doch in einem hell- und in einem dunkelbraunen Forum zu Hause. Kann sie da nicht ihren grotesken Seelenmüll los werden? Grundgesetze und Menschenrechte gehen ihr doch am Arsch vorbei. Nun ja, der vertriebene Landadel wurde wahrscheinlich noch nicht voll integriert und meint, die Gesetzesgebung von vor 1933 wäre immer noch die Aktuelle.Irmgard Amy Stern:
Kommentar von Stefan Scherer: Das ist jetzt aber nicht nett, denn unser freies Fräulein hat Ihren Hinweis gierig aufgegriffen und spammt jetzt wieder im HPF... diesem Forum tun Sie übrigens unrecht, denn es hat eine extrem grosse menschliche und politische Spannweite. Das ist dort ausdrücklich gewollt.
Viele Beiträge im HPF sind ganz gewiss kein politischer Mainstream und Vieles ist auch durchaus grenzwertig, aber nicht nur in eine Richtung.
Sehen Sie es sich noch einmal kritisch, aber auch sachlich an. Ihr pauschaler Vorwurf ist jedenfalls nach meiner Auffassung unzutreffend - genau wie die immer wieder laut werdenden pauschalisierten Vorwürfe gegen FB.
Und die Diskussion dort zum Fall Kachelmann war durchaus heftig, aber teilweise auch sehr informativ; Letzeres lag allerdings nicht an den Hetzerinnen aus dem AS-Fanlager lag. Ich nenne da mal die beiden schlimmsten J. “Ali” G. und B. “Thauris” G., die jede Sachlichkeit vermissen liessen und eher für ein negatives Image des Forums sorgten als ein paar verquere Rechtsausleger, die eine starke Demokratie wohl in einer Diskussionsgruppe tolerieren kann.Chorus Ben Ami:
Man muss die Meinungen anderer nicht teilen, sollte sie um der eigenen Glaubwürdgkeit Willen aber respektieren. UND seit wann ist man in Foren zu Hause. Allenfalls schreibt man dort gegen die hell - und dunkelbraune Gewalt an. Mein Blickwinkel auf die Causa Kachelmann unterscheidet sich in weiten Bereichen grundlegend, dennoch käme mir nicht in den Sinn, sie auf dieser persönlichen Ebene anzugreife, denn täte ich dies würde ich jede meine Aussagen hinsichlich dessen was ich als "Rechtstaatlich" erachte, ad absurdum führen. "Ich teile Ihre Meinung nicht, ich werde aber bis zu meinem letzten Atemzug kämpfen, daß Sie Ihre Meinung frei äußern können." VoltaireChorus Ben Ami
Angemerkt sei noch, das die "Seilschaften" in Foren , als auch Blogs und sein sie noch so winzig und wenig frequentiert, in der Wahrnehmung der Menschen so gut wie nicht vorhanden sind, also zur Meinungsbildung nicht beitragen, auch wenn sich sehr viele Foristen und Blogger einbilden, der Nabel der Welt zu sein. DEM ist nicht so.
http://www.facebook.com/Kachelmann.Buch?ref=ts&fref=ts
Ja klar, alle die gegen Kachelmann irgend etwas zu sagen haben, sind entweder kriminell, Lügner, sind bezahlt worden, oder sogar geistig gestört. Nur er selbst ist vollkommen unschuldig. Es findet sich aber sicher noch etwas, was man Frau Jüttner anhängen kann - wie allen anderen vorher auch.
http://libertalia.forumieren.com/t93p38 ... eil-2#9408
Zurück zu Medien und Demokratie
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste