DieLara hat geschrieben:Wie war das noch? Krawall? Randale? Terror?
Nein, das sind keine Wörter von mir, diese Unverschämtheiten hat eine Oma Schweiz von sich gegeben, nur weil da zur Demo gegen Kachels Buch aufgerufen wurde.
Terror, Randale und Krawall kann man dafür immer nur auf ihrem unsäglichen Blog lesen und nein, ich verlinke da grundsätzlich nicht hin. Solchen Leuten soll man möglichst keine große Bühne bieten.
Nix Terror, Randale und Krawall, alles,
wie erwartet von mir, vollkommen friedlich:
Der hasserfüllte Schweizer Drachen spuckt doch schon, wenn er nur das Maul aufmacht.
Erinnere dich doch erst neulich an die infame Lüge, wir würden beabsichtigen irgendwelche mails von S. J. aus einem geknackten Mailfach zu veröffentlichen, geschweige denn, dass wir überhaupt welche hätten.
Alles erstunken und erlogen! Eine infame, dreiste und selbstgerechte Falschbehaupterin par excellence!
Die unverbesserliche Tratschtrulla hat einen irreparablen Dachschaden und jede Menge Souffleusen, die S.J. die "Recht und Gerechtigkeit" Seite MISSGÖNNEN!
O-Ton Gisela Friedrichsen: "Ich weiß nicht, ob man das Rache nennen kann.
Die Lara: Und ich weiß, warum eine Gisela F. nichts wissen will.
Nun ja, wissen kann sie es genau so wenig wie jeder andere.
Es ist natürlich eine Gratwanderung bis zuletzt um sein Recht zu kämpfen und auch legitim, es aber auf diese Art & Weise nötig zu haben, wie ein JK, spricht dann doch eher FÜR einen Rachefeldzug, denn das kann man auch eleganter.
Aber schön ist doch, dass der Weisse Ring niemals davon ausging, dass CSD eine Falschbeschuldigerin sei, sonst hätte Warncke sich nicht so geäussert.
Man hat ihr also die ganze Zeit über geglaubt.
Entgegen aller Gerüchte.