Auch diese Frage lässt sich für mich ganz einfach beantworten:
Patagon schreibt:
:
:
Wirklich rätselhaft ist mir, warum er seine "Lausemädchen" gleich heiraten musste?
Dass er sein Buch vekaufen will, verstehe ich gut.
Dass er allen erzählt, dass seine Kinder Kuckukskinder sind, ist nicht so leicht nachzuvollziehen. Wie das Statment bei den Kindern ankommt interessiert ihn das nicht?
http://libertalia.forumieren.com/t93p34 ... eil-2#9375K. soll, laut Medien... den Sorgerechtsstreit um die Kinder verloren haben. Dass er im Buch nun erneut von seinen "Kuckuckskindern" schreibt, lässt sich m. E. mit Rache gegen seine Ex-Frau in Kanada erklären, weil das Gericht ihr die Kinder zugesprochen hat. Dabei interessiert ihn offensichtlich nicht, wie die Kinder darüber denken könnten.
Passt auch wieder dazu, was hier bereits geschrieben wurde:
Denen ist es sch....egal, welche Kollateralschäden ihre Vernichtungsfeldzüge ihnen selbst verursachen, Hauptsache sie gehen als Sieger vom Schlachtfeld und der Feind ist endgültig erledigt.
Ich bin davon überzeugt, dass sich im Buch noch etliche Passagen finden lassen, die auf einen Vernichtungsfeldzug hindeuten... ohne dass er auch nur einen einzigen Gedanken an irgendwen verschwendet... auch nicht einen an seine eigenen Kinder.
Vielleicht ist auch DAS der Grund, warum ein Prof. H. kürzlich davon sprach, dass K. außer Geld auch seine Kinder verloren hätte? Wenn das stimmen sollte, wäre das für mich nicht verwunderlich. Wer seine Kinder öffentlich als Kuckuckskinder brandmarkt, hat m. E. noch nicht einmal ein Besuchsrecht verdient.