Ali hat geschrieben:@Maxi
In diesem Kontext:
Jörg Kachelmann will alles unternehmen, "was seinen Anwälten dazu einfällt".
Muss man das noch kommentieren?
Der Missbrauchs-Skandal in Großbritannien weitet sich aus: Nach dem BBC-Star Savile sieht sich nun der Glam-Rock-Star Garry Glitter dem Verdachts auf sexuellen Missbrauch von Minderjährigen ausgesetzt. Die Polizei verhaftet den 68-Jährigen.
Der britische Glam-Rockstar Gary Glitter ist am Sonntag in London wegen des Verdachts auf sexuellen Missbrauch festgenommen worden. Ein Sprecher der Kriminalpolizei Scotland Yard teilte mit, ein „Mann in seinen Sechzigern“ sei im Zuge der Ermittlungen wegen des verstorbenen Fernsehstars Jimmy Savile in Gewahrsam genommen worden. Medien identifizierten den Verdächtigen als den in den 70er-Jahren erfolgreichen Musiker.
Bereits 2006 im Gefängnis
Der 68-jährige Glitter, der bürgerlich Paul Gadd heißt, war bereits 2006 in Vietnam zu einer Gefängnisstrafe verurteilt worden, weil er zwei elf- und zwölfjährige Mädchen missbraucht haben soll.
Glitter trat als Glam-Rocker in extravaganten Outfits auf und verkaufte mehr als 20 Millionen Alben. Zu seinen größten Hits zählen Lieder wie „I'm The Leader Of The Gang (I Am)“ und „Rock and Roll (Parts 1 and 2)“.
Ermittlungen im Fall Savile
Scotland Yard hatte kürzlich wegen des Verdachts auf „Missbrauch in noch nie dagewesenem Ausmaß“ durch den Fernsehmoderator Savile Ermittlungen eingeleitet. Demnach gibt es Hinweise, dass Savile rund 40 Jahre lang Kinder missbrauchte. Die Polizei geht von 300 möglichen Opfern aus. Savile war 2011 im Alter von 84 Jahren gestorben.
Seit Wochen sorgt der Fall in Großbritannien für Schlagzeilen.
DieLara hat geschrieben:http://www.fr-online.de/leute/sexueller-missbrauch-rockstar-garry-glitter-unter-verdacht,9548600,20731950.html
Aber vielleicht sind das ja alles Falschbeschuldigerinnen aus der Opferindustrie???
Arbeitslos hat geschrieben:Und was heißt das jetzt? Es gibt eigentlich gar keine Vergwaltigung, ist alles nur Falschbeschuldigung. Wenn es nicht so schlimm wäre, könnte man über die Dummheit der Menschen lachen, aber so ...
Arbeitslos hat geschrieben:Ich bin immer noch angewidert und angeekelt von der Bezeichnung *Opferindustrie* , auf der anderen Seite glaube ich, dass man diesem Erfinder eines erlittenen Unrechts zuviel Aufmerksamkeit widmet.
.
ich verstehe SJ sowieso nicht, sie will einerseits Kachelmann unterstützen mit ihrer FB-Kachelmannbuchseite, läßt es aber zu, dass Ali sich mit ihrer eindeutig gegen JK gerichteten Haltung dort mit unzähligen Postings austobt, Meinungsfreiheit ist ja gut und schön, aber jeder neue FB-User, der sich das Buch gekauft hat und vielleicht zufällig auf diese JK-Buchseite surft, fragt sich doch, was das soll, also gute Buchwerbung sieht für mich anders aus.
Und die Links auf FB zu den SP-Postings auf Libertalia finde ich im Grunde genommen ebenfalls kontraproduktiv, zumindest für JK, auch wenn es in gewisser Weise ja noch wenigstens den Vorteil hat, dass hierdurch ein paar neue Interessenten für Libertalia gewonnen werden können.
http://libertalia.forumieren.com/t93p26 ... eil-2#9261
Zurück zu Medien und Demokratie
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste