maxikatze hat geschrieben:Nein, die, die es begreifen sollten, werden es aus Prinzip nicht einsehen.
Wenn ich in einem Forum lese, dass die Ex-Nebenklägerin keine Therapie braucht oder keine durchgeführt hat, verdeutlicht das nur ihre Gefühlsrohheit und Unfähigkeit, sich in andere hineinzuversetzen. Da mangelt es gewaltig an emotionaler Intelligenz. Das geht für mich ganz klar aus diesen postings hervor.
Klar, die wollen es nicht einsehen dass ihr Geliebter Promi Frosch in Wirklichkeit ganz anders sein kann. Also muss ja bzw kann ja nur die EX Klägerin in ihren Augen falsch sein. Ich versuche mich immer in den Menschen rein zu versetzen(manchmal gelingt es sehr gut) wenn man Privat mit dene schreibt dann ist der Größte teil anders,Und ja, es ist erschreckend was diese Leute so schreiben. Aber die meisten schreiben nur, weil sie euch Ärgern wollen. Außer so denke ich REN und Scherer, die glauben wirklich fest daran was sie schreiben.Der Rest sind nur mitläufer/inen die zu hause größten Teil nix zu melden haben und ihren Hass und Ärger rauslassen.Aber auch, um aus dem Alltag rauszukommen und euch zu Ärgern